News & Änderungen

Diamond93 | Montag, 8. Oktober 2012 |

Wie ihr vielleicht sehen könnt, habe ich ein wenig was an meinem Design geändert :) Auch werde ich demnächst meine Rezensionen bearbeiten...

Desweiteren hatte ich euch ja mitgeteilt, das Abmahnungen an Blogger verschickt wurden.
Laut Sandra wurde jedoch nur an einige bestimmte Blogger Abmahnungen verschickt.
Dies könnt ihr *hier* nachlesen.

Dennoch habe ich gestern sicherheitshalber jeden Verlag, von dem ich Bücher besitze & lese angeschrieben und habe heute gleich mehrere liebe Antworten bekommen.
Die Verlage haben an sich nichts dagegen, wenn man ihre Cover für Rezensionszwecke verwendet.
Einige wollen nur, das man ihnen den Link zu seinem Blog schickt.

Ich fühle mich nun deutlich besser und hoffe das es euch genauso geht xD

Habt ihr die Verlage auch angeschrieben?

P.S.: Die Büchercover werde ich bald wieder zu den Rezensionen hinzufügen, sobald alle Antworten der Verlage da sind.

Ich wünsche euch einen schönen Start in die Woche!

Liebe Grüße
Sibel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen