Die Post war da und brachte mir zwei kleine Päckchen....(#KW 15)

Diamond93 | Mittwoch, 10. April 2013 |
Heute brachte mir der Postbote gleich zwei kleine Päckchen, auf die ich schon sehnsüchtig gewartet habe! 




Kurzbeschreibung:

Nach einem Gefängnisaufenthalt soll der Milliardärssohn Kyle Rhodes bei einem brisanten Fall als Zeuge auftreten. Im Gerichtssaal trifft er die hübsche Anwältin Rylann Pierce wieder, mit der er vor neun Jahren eine kurze Affäre hatte. Erneut flammt eine Leidenschaft zwischen beiden auf, der sie sich nicht entziehen können.


Auf dieses Buch (das dritte der Reihe) warte ich schon seit Oktober! Und endlich ist es da :)
Ich werde gleich heute noch anfangen zu lesen und wie ich mich kenne bin ich morgen wahrscheinlich schon durch :D


Kurzbeschreibung:
Dies ist die Geschichte von Grace und Tyler. Auch wenn Grace verzweifelt versucht, es NICHT zu Tylers und ihrer Geschichte werden zu lassen.

Weil sie einen sicheren Plan für ihr Leben hat. Zumindest so lange, bis sie Tyler kennenlernt, den Hundesitter von nebenan. Mit seinem süßen Lächeln und seinen warmen, braunen Augen bringt er alles durcheinander. Außerdem schreibt er umwerfend schöne Songs. Über sie. Für sie.
Doch als er zum gefeierten Star wird, nimmt das Schicksal eine unglaubliche Wendung – und das Leben seinen Lauf …


Dieses Hörbuch habe ich bei Blogg dein Buch gewonnen. (Danke nochmal und auch ein großes Dankeschön an den Argon Hörbuch Verlag für die Bereitstellung!) Ich warte schon seit 2 Wochen darauf und endlich ist es da. Ich freu mich jedenfalls schon wahnsinnig auf die Geschichte von Grace und Tyler :)

Quelle: Amazon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen