Waiting on Wednesday #32 (Das Geheimnis von Ella und Micha von Jessica Sorensen)

Diamond93 | Mittwoch, 25. September 2013 |
Die Idee dabei ist, jeden Mittwoch ein Buch vorzustellen, das demnächst erscheinen wird und das man unbedingt lesen möchte.

Diesen Mittwoch möchte ich euch folgendes Buch vorstellen:



Darum geht´s:
Ella liebt Micha, und Micha liebt Ella – es könnte so einfach sein. Doch Ella will mit ihrem alten Leben, das es nicht immer gut mit ihr gemeint hat, endlich abschließen. Sie zieht in eine andere Stadt, beginnt mit dem College und will alles vergessen. Vor allem auch Micha. Doch die Vergangenheit lässt sie nicht los, und ihre Gefühle sind stärker als jede Vernunft…


Erscheinungsdatum:
11. November 2013



"Das Geheimnis von Ella & Micha" ist der erste Teil einer Reihe, um die ich schon seit einer halben Ewigkeit herumschleiche. Mir ist das Buch schon auf mehreren amerikanischen Blogs und auf Goodreads ins Auge gesprungen, aber irgendwie bin ich nicht dazu gekommen, es mir zu holen.
Nun erscheint es demnächst auf Deutsch *freu*
Auf jeden Fall ein MUST-READ für mich... auch für euch?

Übrigens werden zwei Reihen der Autorin beim Heyne Verlag erscheinen *ganzdollfreu*
Nächste Woche stelle ich euch dann die andere Reihe vor... 


Quelle:  Heyne Verlag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen