Wonderful New Books flying in.... (#KW 48 & 49)

Diamond93 | Samstag, 7. Dezember 2013 |
Letzte Woche und gestern trafen einige tolle Bücher bei mir ein, über die ich mich wahnsinnig freue, denn alle 4 sind absolute Wunschbücher:



Kurzbeschreibung:
Prinzessin Darejan erkennt ihre Schwester nicht wieder. Die mitfühlende Königin Seloran scheint plötzlich eiskalt geworden zu sein, und den rätselhaften Gefangenen, den sie in ihrem tiefsten Kerker versteckt, behandelt sie ungewöhnlich grausam. Angeblich sei er ein Spion der Nordreiche. Doch dann entdeckt Darejan eine schreckliche Wahrheit: Der finstere Magier Ahoren hat Besitz von Königin Selorans Körper ergriffen und baut eine Armee von Schattenkriegern auf, um das Königreich zu unterwerfen. Und plötzlich ist Darejan selbst auf der Flucht, zusammen mit dem angeblichen Spion. Er gehört dem Geheimorden der DúnAnór an, die als Einzige in der Lage sind, Ahoren zu bannen. Doch der Gefangene hat sein Gedächtnis verloren. Und zudem scheint er Darejan zu hassen. Das ungleiche Paar begibt sich auf eine Suche voller tödlicher Gefahren ...

Auf dieses Buch freue ich mich schon seit Monaten! Eigentlich sollte es ja erst am 9. Dezember erscheinen, aber wie man sieht, wurde es früher ausgeliefert :)
Ich bin schon ganz gespannt auf das neueste Werk von Lynn Raven *grins*



Kurzbeschreibung:
If anyone knew the truth about Beth Risk's home life, they'd send her mother to jail and seventeen-year-old Beth who knows where. So she protects her mom at all costs. Until the day her uncle swoops in and forces Beth to choose between her mom's freedom and her own happiness. That's how Beth finds herself living with an aunt who doesn't want her and going to a school that doesn't understand her. At all. Except for the one guy who shouldn't get her, but does….
Ryan Stone is the town golden boy, a popular baseball star jock—with secrets he can't tell anyone. Not even the friends he shares everything with, including the constant dares to do crazy things. The craziest? Asking out the Skater girl who couldn't be less interested in him.
But what begins as a dare becomes an intense attraction neither Ryan nor Beth expected. Suddenly, the boy with the flawless image risks his dreams—and his life—for the girl he loves, and the girl who won't let anyone get too close is daring herself to want it all….


Kurzbeschreibung:
The girl with straight As, designer clothes and the perfect life—that's who people expect Rachel Young to be. So the private-school junior keeps secrets from her wealthy parents and overbearing brothers…and she's just added two more to the list. One involves racing strangers down dark country roads in her Mustang GT. The other? Seventeen-year-old Isaiah Walker—a guy she has no business even talking to. But when the foster kid with the tattoos and intense gray eyes comes to her rescue, she can't get him out of her mind. 
Isaiah has secrets, too. About where he lives, and how he really feels about Rachel. The last thing he needs is to get tangled up with a rich girl who wants to slum it on the south side for kicks—no matter how angelic she might look. 
But when their shared love of street racing puts both their lives in jeopardy, they have six weeks to come up with a way out. Six weeks to discover just how far they'll go to save each other. 


Diese beiden Bücher habe ich letzte Woche erhalten und auch schon gelesen.
Ich liebe diese Reihe einfach!!! Und sind diese Cover nicht einfach grandios?
(Meine Rezension zu Dare You To findet ihr *hier* und zu Crash Into You *hier*)



Kurzbeschreibung:
It's Wait for You as you've never seen it. Trust in Me lets you in on Cam's side of the #1 New York Times bestselling story.
Cameron Hamilton is used to getting what he wants, especially when it comes to women. But when Avery Morgansten comes crashing into his life—literally—he finally meets the one person who can resist his soulful baby blues. But Cam's not ready to give up. He can't get the feisty and intriguing girl out of his head.
Avery has secrets, secrets that keep her from admitting the feelings Cam knows she has for him. Will persistence (and some delicious homemade cookies) help him break down her barriers and gain her trust? Or will he be shut out of Avery's life, losing his first real shot at the kind of love that lasts forever?


Ein weiteres Buch von Jennifer L. Armentrout....muss ich mehr sagen?
Nachdem mir Wait for You so gut gefallen hat, war klar, dass ich das Buch aus Cams Sicht ebenfalls lesen muss! Er ist einer meiner absoluten Lieblingscharaktere und ich freue mich schon wahnsinnig auf seine Sicht der Dinge :)


Was haltet ihr von meinen Neuzugängen? Habt ihr eines der Bücher bereits gelesen?
Oder stehen welche auf eurer Wunschliste?

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende und einen schönen zweiten Advent morgen :)

Quelle: Amazon

2 Kommentare:

  1. Jetzt habe ich mir gerade wegen dir den ersten Band von Katie McGarry's Reihe geholt :-) Der stand zwar schon auf dem Wunschzettel, aber die Hardcover sehen ja echt klasse aus. Und dann sind sie auch noch so dick... da konnte ich einfach nicht widerstehen. Bin sehr gespannt auf die Geschichte.

    Liebe Grüße,

    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Neidisch, ich möchte "Seelenkuss" auch unbedingt haben! Bin gespannt auf deine Meinung. :)
    Schöne Neuzugänge!

    Liebe Grüße und noch einen schönen zweiten Advent
    Katja

    AntwortenLöschen