June Book Haul #1 - Vergessene Vorbestellungen, ein wenig Glück und eine unerwartete Überraschung! (#KW 23/24)

Diamond93 | Freitag, 13. Juni 2014 |
Hallöchen liebe Leser von WonderfulBookWorld,

bevor ich euch meine Neuzugänge der letzten zwei Wochen vorstelle,
möchte ich mich kurz dafür entschuldigen, das es hier in letzter Zeit eher ruhig her ging.
Ich hinke momentan mit den Rezensionen etwas hinterher...
Ich glaube ich habe eine Schreibblockade, denn jedes Mal, wenn ich mich an den Laptop setzte, um eine Rezension abzutippen, will es mir einfach nicht gelingen -.-
Hoffen wir mal, dass es mit dem Rezensionen schreiben nächste Woche besser klappt :D

Nun aber zum eigentlichen Post:

Ich habe mal wieder einige neue Bücher....(Wie könnte es auch anders sein?)



Kurzbeschreibung:
Die erste Welle brachte Dunkelheit. Die zweite Zerstörung. Die dritte ein tödliches Virus. nach der vierten Welle gibt es nur noch eine Regel fürs Überleben: Traue niemandem! Das hat auch Cassie lernen müssen, denn seit der Ankunft der Anderen hat sie fast alles verloren: Ihre Freunde und ihre Familie sind tot, ihren kleinen Bruder haben sie mitgenommen. Das Wenige, was sie noch besitzt, passt in einen Rucksack. Und dann begegnet sie Evan Walker. Er rettet sie, nachdem sie auf der Flucht vor den Anderen angeschossen wurde. Eigentlich weiß sie, dass sie ihm nicht vertrauen sollte. Doch sie geht das Risiko ein und findet schon bald heraus, welche Grausamkeit die fünfte Welle für sie bereithält ...


Dieses Buch steht schon seit Ewigkeiten auf meiner Wunschliste!
Ich hatte ein wenig Glück und konnte mir dieses neuwertige Leseexemplar bei Tauschticket ertauschen :D
Bin schon sehr gespannt auf diese neue Dystopie...



Kurzbeschreibung:
Champion kickboxer Haley swore she'd never set foot in the ring again after one tragic night. But then the guy she can't stop thinking about accepts a mixed martial arts fight in her honor. Suddenly, Haley has to train West Young. All attitude, West is everything Haley promised herself she'd stay away from. Yet he won't last five seconds in the ring without her help. 

West is keeping a big secret from Haley. About who he really is. But helping her—fighting for her—is a shot at redemption. Especially since it's his fault his family is falling apart. He can't change the past, but maybe he can change Haley's future. 
Haley and West have agreed to keep their relationship strictly in the ring. But as an unexpected bond forms between them and attraction mocks their best intentions, they'll face their darkest fears and discover love is worth fighting for.


ENDLICH!!!!
Auf den 4. Teil der "Pushing the Limits"-Reihe warte ich schon seit Monaten!
Ihr wisst gar nicht, wie sehr ich mich auf dieses Buch freue *grins*




Kurzbeschreibung:

Hockey-obsessed tomboy Eleanor Westley has never been the object of a guy's affection before. So when the hottest boy she's ever seen moves in across the street and starts treating her like she's the center of his universe, naturally she's going to be a little skeptical. But everything starts to make sense when girls who look just like Ellie start dying all around the city. Obviously the new guy is the killer, and of course he only likes her because he wants to slice her into tiny pieces. Right? The more Ellie gets to know Seth the more she's convinced he's a psychopathic killer. Problem is, he's the sweetest psychopathic killer she's ever met. Not to mention he's brutally hot. No matter how hard she tries, she can't help but fall for him. Will Ellie find true love, or will her summer of firsts turn out to be a summer of lasts?


Kurzbeschreibung:
When Val Jensen gets dumped for her decision to stay a virgin until marriage, the nasty breakup goes viral on YouTube, making her the latest internet sensation. After days of ridicule from her peers, Val starts a school-wide campaign to rally support for her cause. She meant to make a statement, but she never dreamed the entire nation would get caught up in the controversy. As if becoming nationally recognized as "Virgin Val" isn't enough, Val's already hectic life starts to spin wildly out of control when bad boy Kyle Hamilton, lead singer for the hit rock band Tralse, decides to take her abstinence as a personal challenge. How can a girl stay true to herself when this year's Sexiest Man Alive is doing everything in his power to win her over?


"Serial Hottie" steht schon seit einer Weile auf meiner Wunschliste. Inhaltlich hört es sich wirklich toll an. Zufällig habe ich dann auch "V is for Virgin" von derselben Autorin entdeckt und dachte mir: Warum nicht?
Da auf Amazon beide Bücher momentan nur 6,70€ kosten, habe ich sie mir gleich mal bestellt und freue mich schon auf diese lockerleichten Storys.



Kurzbeschreibung:
Bei Cash fühlt sich Olivia so geborgen wie niemals zuvor in ihrem Leben. Er bringt sie zum Glühen, und sie schmilzt für ihn dahin. Doch das große Glück ist nur von kurzer Dauer, denn Cashs dunkle Vergangenheit holt die beiden ein und ihre Welt droht zu zerbrechen. Cash ist im Besitz belastender Informationen, die einige Personen aus den Kreisen seines Vaters für lange Zeit hinter Gitter bringen könnten. Olivia erkennt, dass Cash nicht nur ihr Herz in Gefahr bringt; durch die Verstrickungen seiner Familie steht auch ihr Leben komplett auf dem Spiel. Sie sieht ein, dass einer Frau manchmal nichts anderes übrig bleibt, als Vertrauen zu haben. In so einer Lage steckt sie nun: wenn sie nicht sterben will, muss sie ihr Leben in Cashs Hände legen ...


"Addicted to You - Schwerelos" ist der zweite Teil der "Addicted to You"-Trilogie.
Ich hatte ganz vergessen, dass ich dieses Buch vorbestellt hatte....*ups*
Ich sollte wirklich bald mit der Trilogie anfangen :)
Hat einer von euch die Bücher schon gelesen?



Kurzbeschreibung:
Das Provinznest Little steht völlig Kopf, als ausgerechnet dort ein Hollywood-Film gedreht werden soll. Nur die 17-jährige Hobby-Bloggerin Carter Moon zeigt sich völlig unbeeindruckt – erst recht von Hollywood- Beau Adam Jakes, mit dem ihre Freundin Chloe ihr Zimmer tapeziert hat. Doch dann bekommt Carter ein unglaubliches Angebot: Um das ramponierte Image des Stars aufzupolieren, soll sie vor der Presse seine Freundin geben! Widerwillig geht Carter auf den Deal ein – bis sie plötzlich merkt, dass ihre Gefühle für Adam nicht nur im Skript stehen ...


Dieses Buch hatte ich euch Anfang Februar bei einem "Waiting On Wednesday"-Post vorgestellt. (->*hier*)
Ich hatte große Erwartungen an "Sternengewitter"...
Gelesen habe ich es schon. Ich bin mir noch nicht sicher ob ich eine ausführliche Rezension dazu schreiben werde, oder euch meine (kurze) Meinung am Ende des Monats in meinem Wrap Up schildern werde....
Würde euch eine ausführliche Rezension interessieren?



Dann lag letzte Woche überraschender Weise ein Briefumschlag vom Mira Taschenbuch Verlag in meinem Briefkasten...


Diese zwei Heftchen mit dem Programm von Oktober 2014 - März 2015 und netter Brief lagen drinnen....
Ich habe mich wirklich wahnsinnig darüber gefreut und möchte mich hier nochmal beim Mira Taschenbuch Verlag dafür bedanken.

Ich hab schon durchgeblättert und ganz viele interessante Neuerscheinungen und Must-Haves entdeckt!

Die Programmvorschauen könnt ihr auch Online durchblättern:



Unnnnnd? Was sagt ihr zu meinen Neulingen?
Habt ihr eins der Bücher schon gelesen? Wenn ja, wie fandet ihr es?
Oder stehen einige der Bücher noch auf eurer Wunschliste?


Quelle: Amazon

2 Kommentare:

  1. Das zweite Band von Addicted to You steht noch auf meiner Wunschliste.
    Katie McGarry kenn ich schon von Noah und Echo, aber an Englisches trau ich mich irgendwie nicht ran. Von den Rest deiner neuen Schätze kann ich nichts einordnen. Ich kenn die Titel nicht, aber sie klingen spannend. Viel Spaß beim Lesen und ein schönes Wochenende, wünscht dir Sara

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe den ersten Teil von Addicted to You schon gelesen und fand ihn richtig gut. Jetzt bin ich auch sehr gespannt, wie es im zweiten Teil weitergeht. :-)

    Liebe Grüße, Hanna

    AntwortenLöschen