Waiting on Wednesday #71 (Everflame - Feuerprobe von Josephine Angelini)

Diamond93 | Mittwoch, 16. Juli 2014 |
Die Idee dabei ist, jeden Mittwoch ein Buch vorzustellen, das demnächst erscheinen wird und das man unbedingt lesen möchte.

Diese Woche möchte ich euch folgendes Buch vorstellen:



Darum geht´s:

Liebe schmerzt. Welten kollidieren. Feuer tötet. Feuerrote Locken, unglücklich verliebt und so ziemlich gegen alles allergisch, was es gibt: Lily Proctor ist 17 und die Außenseiterin an der Highschool von Salem. Lily wünscht sich nichts mehr, als von hier zu verschwinden - und findet sich in einem furchterregenden anderen Salem wieder, in dem mächtige Frauen herrschen. Die stärkste und grausamste dieser »Crucible« ist Lillian - und Lily wie aus dem Gesicht geschnitten. Sind Lilys Allergien und Fieberschübe tatsächlich magische Kräfte und ist sie selbst eine Hexe? In einem Strudel aus gefährlichen Machtkämpfen und innerer Zerrissenheit, begegnet Lily sich selbst - und einer unerwarteten Liebe. 


Erscheinungsdatum:
19. September 2014



Wer von euch freut sich noch so wahnsinnig auf die neue Trilogie von Josephine Angelini?
Also ich bin unglaublich gespannt, schließlich habe ich ihre "Göttlich"-Trilogie vergöttert xD und freue mich deshalb sehr auf diese neue Story! Spannend & interessant klingt sie ja schon mal & auch das Cover finde ich toll....
Gott sei Dank müssen wir auch nicht mehr so lange darauf warten ;)


Und, steht das Buch auch auf eurer Wunschliste??


Quelle: Dressler Verlag

1 Kommentar:

  1. Jap, steht definitiv auf der Wuli. Ich bin schon sehr gespannt, wie dieses Reihe der Autorin wird :)

    Liebe Grüße
    Kate ♥

    AntwortenLöschen