Waiting on Wednesday #75 (Panic - Wer Angst hat, ist raus von Lauren Oliver)

Diamond93 | Mittwoch, 20. August 2014 |
Die Idee dabei ist, jeden Mittwoch ein Buch vorzustellen, das demnächst erscheinen wird und das man unbedingt lesen möchte.

Heute möchte ich euch folgendes Buch vorstellen:



Darum geht´s:

Panic verändert alle(s).
Heather hatte nie vor, an dem verbotenen Spiel für Schulabgänger teilzunehmen. Denn der Gewinn ist zwar hoch, aber der Einsatz auch, und sie ist keine Kämpferin. Doch schnell wird ihr klar, dass es nur den richtigen Grund braucht, um dabei sein zu wollen. Und dass Mut auch eine Frage von Notwendigkeit ist.
Dodge war sich immer sicher, dass er bei Panic mitmachen würde. Er hat keine Angst, denn es gibt ein Geheimnis, das ihn durchs Spiel pushen wird. Aber um zu gewinnen, muss man auch seine Gegner kennen.


Erscheinungsdatum:
21. November 2014



Ich gestehe: Ich habe noch kein einziges Buch von Lauren Oliver gelesen, obwohl ich den ersten Teil der "Delirium"-Trilogie schon seit einer Weile besitze.
Dennoch habe ich nur gutes über die Autorin gehört, besonders über ihr neuestes Buch "Panic". Deshalb bin ich schon sehr gespannt darauf... Außerdem hört sich der Inhalt wahnsinnig aufregend an!


Und, steht das Buch auch auf eurer Wunschliste??


Quelle: Carlsen Verlag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen