Waiting on Wednesday #82 (Confess von Colleen Hoover)

Diamond93 | Mittwoch, 8. Oktober 2014 |
Die Idee dabei ist, jeden Mittwoch ein Buch vorzustellen, das demnächst erscheinen wird und das man unbedingt lesen möchte.

Heute möchte ich euch folgendes Buch vorstellen:


Darum geht´s:

Auburn Reed has her entire life mapped out. Her goals are in sight and there’s no room for mistakes. But when she walks into a Dallas art studio in search of a job, she doesn’t expect to find a deep attraction to the enigmatic artist who works there, Owen Gentry.

For once, Auburn takes a risk and puts her heart in control, only to discover Owen is keeping major secrets from coming out. The magnitude of his past threatens to destroy everything important to Auburn, and the only way to get her life back on track is to cut Owen out of it.

The last thing Owen wants is to lose Auburn, but he can’t seem to convince her that truth is sometimes as subjective as art. All he would have to do to save their relationship is confess. But in this case, the confession could be much more destructive than the actual sin…


Erscheinungsdatum:
10. März 2015



Jaaaa, ich stelle euch wieder einmal ein neues Buch von Colleen Hoover vor!
Seit "Hopeless" gehört sie zu meinen Lieblingsautorinnen, da ist es doch kein Wunder, dass es auf meiner Wunschliste steht und bereits vorbestellt wurde, oder? :)
Ich freue mich schon jetzt wie eine Wahnsinnige darauf xD Und ich lieeebe dieses Cover!!

Ihr auch? Steht das Buch auch auf eurer Wunschliste??


Quelle: Goodreads, Amazon

1 Kommentar:

  1. Liebe Sibel

    Du könntest die nächste Buchvorstellung gleich mit einem Leseabend verbindne :-)
    Weil mir mein erstes Lese-Miteinander letzte Woche solchen Spass gemacht hat, möchte ich am Mittwoch um 18.00 Uhr schon eine zweite Runde starten, diesmal hoffentlich mit einigen Teilnehmerinnen und Teilnehmern mehr.
    Hättest du Lust, diesmal dabei zu sein? Letzte Woche hat es ja leider nicht geklappt.

    Hier findest du den Link zu meinem Post, damit du dich genauer informieren und auch ein wenig Werbung machen kannst :-)
    http://samtpfotenmitkrallen.blogspot.ch/2014/10/2-gemutliches-lese-miteinander.html

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und vielleicht liest man sich ja am Mittwoch.
    Alles Liebe
    Livia

    AntwortenLöschen