Waiting on Wednesday #97 (Together Forever #1 - Total Verliebt von Monica Murphy)

Diamond93 | Mittwoch, 18. Februar 2015 |
Die Idee dabei ist, jeden Mittwoch ein Buch vorzustellen, das demnächst erscheinen wird und das man unbedingt lesen möchte.

Heute möchte ich euch folgendes Buch vorstellen:



Darum geht´s:

Ich bin die Freundin von Drew Callahan, College-Football-Legende und Traumtyp. Er ist schön, lieb – und trägt noch mehr Geheimnisse mit sich herum als ich. Er hat mich zu einem Teil seines Lebens gemacht, in dem alles nur Schein ist und jeder mich irgendwie hasst. Und wie es aussieht, will ihn jede haben. Aber er hat nur eins im Kopf: mich. 
Ich weiß nicht, was ich noch glauben soll. Das Einzige, was ich weiß: Drew braucht mich. Und ich will für ihn da sein. Für immer.



Erscheinungsdatum:
14. April 2015



Dieses Buch habe ich bei der Verlagsvorschau entdeckt und da mich der Inhalt angesprochen hat,
durfte das Buch (welches der erste Teil einer vierteiligen Reihe ist) gleich mal auf die Wunschliste :)


Und, steht das Buch auch auf eurer Wunschliste??


Quelle: Heyne Verlag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen