Waiting on Wednesday #102 (Rock Kiss – Eine Nacht ist nicht genug von Nalini Singh)

Diamond93 | Mittwoch, 22. April 2015 |

Die Idee dabei ist, jeden Mittwoch ein Buch vorzustellen, das demnächst erscheinen wird und das man unbedingt lesen möchte.

Diese Woche möchte ich euch folgendes Buch vorstellen:


Darum gehts:

In ihrer Kindheit stand Molly Webster wegen eines hässlichen Skandals ständig im Fokus der Medien. Seither hat sie sich geschworen, ein unauffälliges Leben zu führen. Doch dann begegnet ihr der Rockstar Zachary Fox, dessen verführerische Stimme und sinnliche Berührung ihr tief unter die Haut gehen. Ein One-Night-Stand – mehr sollte es nicht sein. Aber Molly merkt schnell, dass eine einzige Nacht mit Fox niemals genug für sie ist. 

Erscheinungsdatum: 05. November 2015

Neue Verlagsvorschauen bedeuten Futter für meine Wunschliste,
die eigentlich schon lang genug ist, aber naja.

Jedenfalls habe ich dieses Buch beim LYX Verlag entdeckt und musste es auf den Wunschzettel setzen, denn der Inhalt spricht mich an und auch das Cover gefällt mir sehr gut :D

Und steht das Buch auch auf eurer Wunschliste?
-> Quelle: Egmont-LYX Verlag

1 Kommentar:

  1. Klingt ja richtig gut! Ein Titel, den ich auf jeden Fall im Auge behalten werde, danke für die Vorstellung! :)

    Liebste Grüße,
    Nazurka

    AntwortenLöschen