Waiting on Wednesday #118 (Game on #1 - Mein Herz will dich von Kristen Callihan)

Diamond93 | Mittwoch, 4. November 2015 |

Die Idee dabei ist, jeden Mittwoch ein Buch vorzustellen, das demnächst erscheinen wird und das man unbedingt lesen möchte.

Diese Woche möchte ich euch folgendes Buch vorstellen:


Darum gehts:


Die Regeln lauten wie folgt: 
1. Wir küssen uns nicht auf den Mund. 
2. Wir bleiben nicht über Nacht. 
3. Wir erzählen niemandem von uns. 
4. (und das ist die wichtigste Regel von allen) Wir verlieben uns nicht ineinander. 

Anna Jones will vor allem eines: Einen guten Collegeabschluss machen. Dass sie sich in den Star-Quarterback Drew Baylor verliebt, passt ihr ganz und gar nicht in den Kram. Drew ist sexy, charmant und selbstbewusst und sonnt sich gern im Licht der Öffentlichkeit. Auch nach einer heißen Nacht mit ihm ist Anna sich sicher: Mehr als ein One-Night-Stand darf die Sache nicht werden. Aber Drew hat sich in den Kopf gesetzt, Anna für sich zu gewinnen. Und wenn er beim Football eines gelernt hat, dann dass man hartnäckig bleiben muss, wenn man den Sieg davontragen will.

Erscheinungsdatum: 03. März 2016


Ach, ich liebe Verlagsvorschauen!
Das neue Programm vom Egmont LYX Verlag hat meine Wunschliste um einiges verlängert und dieses Buch steht ganz weit oben, denn es passt perfekt in mein Beuteschema xD

Und, steht das Buch auch auf eurer Wunschliste?

Quelle: Egmont LYX

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen