Waiting on Wednesday #141 (Bourbon Kings von J. R. Ward)

Diamond93 | Mittwoch, 25. Mai 2016 |

Die Idee dabei ist, jeden Mittwoch ein Buch vorzustellen, das demnächst erscheinen wird und das man unbedingt lesen möchte.

Diese Woche möchte ich euch folgendes Buch vorstellen:

https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/41F9lAxMOvL.jpg
Darum gehts:

Seit Generationen geben die Bradfords in Kentucky den Ton an. Der Handel mit Bourbon hat der Familiendynastie großen Reichtum und viel Anerkennung eingebracht. Doch hinter der glänzenden Fassade verbergen sich verbotene Liebschaften, skrupellose Machtspiele, Verrat, Intrigen und skandalöse Geheimnisse …

Erscheinungsdatum: 13. Januar 2017


Ich lese schon seit Jahren die Bücher von J. R. Ward und liebe ihren Schreibstil! Besonders ihre "Black Dagger"-Reihe vergöttere ich!
Deshalb freue ich mich auch schon sehr auf das neueste Buch der Autorin :D

Steht das Buch auch auf eurer Wunschliste? 
Und habt ihr schon Bücher von J. R. Ward gelesen?


Quelle: Egmont LYX

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen