Waiting on Wednesday #40 (Wait for You von J. Lynn)

Diamond93 | Mittwoch, 20. November 2013 |
Die Idee dabei ist, jeden Mittwoch ein Buch vorzustellen, das demnächst erscheinen wird und das man unbedingt lesen möchte.

Heute möchte ich euch folgendes Buch vorstellen:



Darum geht´s:
Avery Morgansten zieht von Texas nach West Virginia, um auf ein kleines College zu gehen, wo niemand sie kennt. Sie will ein neues Leben beginnen, fern von ihrer schmerzhaften Vergangenheit. Neben neuen Freunden macht sie an ihrem ersten Tag auf dem College auch Bekanntschaft mit dem unverschämt charmanten Cameron, der so gar nicht in ihr neues, ruhiges Leben passt – und keine Gelegenheit auslässt, sie um ein Date zu bitten. Avery erteilt ihm einen Korb nach dem anderen, doch so schnell gibt Cam nicht auf ...


Erscheinungsdatum:
10. März 2014


Wer meinen Blog schon etwas länger verfolgt, der wird wissen, dass ich ein Riesenfan von Jennifer L. Armentrout alias J. Lynn bin.
Ich kann euch gar nicht sagen, wie sehr ich mich freue, dass nun nach und nach ihre Bücher auch hier in Deutschland erscheinen.
"Wait for you" habe ich bereits vor einigen Monaten gelesen und ich liebe dieses Buch.
Deshalb freue ich mich sehr, euch heute die deutsche Ausgabe vorzustellen.
ENDLICH! Ich werde das Buch definitiv nochmal auf Deutsch lesen, sobald es erschienen ist. Leider müssen wir uns noch ein wenig gedulden...

Und, steht das Buch auch auf eurer Wunschliste??
(Wenn nicht, dann setzt es auf jeden Fall drauf. Das Buch ist fantastisch!!)


Quelle: Piper Verlag

2 Kommentare:

  1. Ja, das wird definitiv auch bei mir einziehen. Ich freue mich schon sehr darauf.
    LG
    Sunny

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das habe ich ja noch gar nicht entdeckt gehabt! Schnell auf die Wunschliste damit :D

    Liebe Grüße
    Kate

    AntwortenLöschen