July Book Haul #2 - Neue Bücher sind Balsam für die Seele!

Diamond93 | Donnerstag, 31. Juli 2014 |
Der Juli ist vorbei und somit wird es Zeit für meine letzten Neuzugänge in diesem Monat.
Zu meiner Überraschung sind es mehr, als ich erwartet und geplant hatte...
Aber ist das nicht immer so?



Kurzbeschreibung:
In a society steeped in tradition, Princess Lia’s life follows a preordained course. As First Daughter, she is expected to have the revered gift of sight—but she doesn’t—and she knows her parents are perpetrating a sham when they arrange her marriage to secure an alliance with a neighboring kingdom—to a prince she has never met.
On the morning of her wedding, Lia flees to a distant village. She settles into a new life, hopeful when two mysterious and handsome strangers arrive—and unaware that one is the jilted prince and the other an assassin sent to kill her. Deception abounds, and Lia finds herself on the brink of unlocking perilous secrets—even as she finds herself falling in love.


Dieses Buch hatte ich vor ca. 3 Wochen bei einer Booktuberin entdeckt und wusste, dass ich es haben musste! Und als ich dann einen 11%-Coupon von BookDepository erhalten habe, musste ich es mir einfach direkt bestellen!
Hört sich die Inhaltsangabe nicht großartig an?
Und erst dieses Cover....ich liebe es! Ich bin ja sooo gespannt auf dieses Buch 
und werde demnächst damit anfangen!



Kurzbeschreibung:
Von der besten Freundin hintergangen. Vom Exfreund benutzt. Zum Glück wurde alles, was in den letzten Wochen passiert ist, aus Addies Gedächtnis gelöscht. Sie zieht zu ihrem Vater, weit weg von ihrer Vergangenheit. Doch seltsamerweise scheint ihr dort alles schrecklich vertraut: die neue Schule, die neue Clique - und besonders der rätselhafte Trevor. Er ist ein Fremder, aber warum macht ihr Herz bei seinem Anblick einen Sprung? Als es gelingt, Addies Erinnerungen wiederherzustellen, weiß sie: Trevor, ihre große Liebe, muss sich wieder in sie verlieben. Allerdings will jemand genau dies mit aller Macht verhindern.


Dieses Buch wurde mir netterweise vom Arena Verlag  zur Verfügung gestellt.
(Vielen Dank nochmal dafür, lieber Arena Verlag!)
Ich bin jedenfalls schon sehr gespannt, wie die Story um Addie weiter bzw. zu Ende gehen wird!
Der erste Teil lautet übrigens "Vergiss mein nicht!"
(Meine Rezension dazu findet ihr *hier*)



Kurzbeschreibung:
When Tate Collins meets airline pilot Miles Archer, she doesn't think it's love at first sight. They wouldn’t even go so far as to consider themselves friends. The only thing Tate and Miles have in common is an undeniable mutual attraction. Once their desires are out in the open, they realize they have the perfect set-up. He doesn’t want love, she doesn’t have time for love, so that just leaves the sex. Their arrangement could be surprisingly seamless, as long as Tate can stick to the only two rules Miles has for her.
Never ask about the past.
Don’t expect a future.
They think they can handle it, but realize almost immediately they can’t handle it at all.
Hearts get infiltrated.
Promises get broken.
Rules get shattered.
Love gets ugly.


Ahhh es ist endlich da!
Dieses wunderschöne neue Buch von Colleen Hoover durfte ich heute von der Post abholen :D 
Eigentlich sollte es ja erst am 05. August erscheinen, aber Amazon hatte die Bücher anscheinend schon früher *grins*
Ich weiß jetzt schon, dass "Ugly Love" mich in ein Gefühlschaos stürzen wird und wisst ihr was? 
Ich kann es kaum erwarten xD



Kurzbeschreibung:
For twenty-one-year-old Sydney, being in love with Kyler isn't anything new. They'd been best friends ever since he pushed her down on the playground and she made him eat a mud pie. Somewhere over the years, she fell for him and fell hard. The big problem with that? Kyler puts the 'man' in man-whore. He's never stayed with a girl longer than a few nights, and with it being their last year in college, Syd doesn't want to risk their friendship by declaring her love. 
Kyler has always put Syd on a pedestal that was too high for him to reach. To him, she's perfect and she's everything. But the feelings he has for her, he's always hidden away or focused on any other female. After all, Kyler will always be the poor boy from the wrong side of tracks, and Syd will always be the one girl he can never have. 
But when they're stranded together at a posh ski resort due to a massive Nor'easter, there's nothing stopping their red-hot feelings for each other from coming to the surface. Can their friendship survive the attraction? Better yet, can they survive at all? Because as the snow falls, someone is stalking them, and this ski trip may be a life-changer in more ways than one.


"Frigid" von Jennifer L. Armentrout habe ich letztes Jahr, als es erschienen ist, bereits als Ebook gelesen. Natürlich durfte da die Taschenbuchausgabe in meiner Sammlung nicht fehlen :D Jetzt kann ich sogar sagen, dass ich alle Bücher der Autorin besitze xD

Wollt ihr eine Lustige Geschichte dazu hören?
Als ich das Buch bei Thalia bestellt habe, kam ein leeres Päckchen an. Ja, LEER! 
Ich frage mich ja immer noch, wie das passieren konnte, schließlich muss man doch beim verpacken & abschicken merken, dass nichts drin ist... 
Jedenfalls habe ich dann gleich am nächsten Tag bei der Servicehotline angerufen und die waren so nett, mir ein neues Exemplar zuzuschicken. Ein Erlebnis, das ich so schnell nicht vergessen werde xD



Kurzbeschreibung:
Demi Lovato wakes up each morning and affirms her commitment to herself—to her health, her happiness, her being. Those commitments are the bedrock of her recovery and her work helping other young people dealing with the issues she lives with every single day.
Demi is a platinum-selling recording artist whose latest album—DEMI—is already a smash hit. She’s about to embark on her second season as a judge on X-Factor, and just launched The Lovato Treatment Scholarship Program. And she is an outspoken advocate for young people everywhere.
Demi is also a young woman finding her way in the world. She has dealt deftly with her struggles in the face of public scrutiny, and she has always relied, not just on friends and family, but daily affirmations of her self-worth and value. Affirmations that steady her days and strengthen her resolve.
Those affirmations have grown into STAYING STRONG, a powerful 365-day collection of Demi’s most powerful, honest, and hopeful insights. Each day will provide the readers with a quote, a personal reflection and a goal.
These are Demi’s words. Words she lives by and shares with the people she loves and total strangers alike. They are a powerful testament to a young woman standing up and fighting back.


Dieses Buch von Demi Lovato wollte ich schon seit Ewigkeiten lesen, aber irgendwie bin ich nie dazu gekommen. Als ich es dann vor einigen Tagen auf Amazon für 10€ entdeckt habe, musste ich es mir einfach bestellen. Da ich Demi Lovato sehr gerne mag, bin ich schon sehr gespannt auf die Kollektion ihrer Gedanken...
Ich habe auch schon angefangen und finde das Buch wirklich sehr interessant, wenn auch anders als erwartet.
Hat es einer von euch schon gelesen? 



Kurzbeschreibung:
Celine hat eine besondere Gabe: Sie kann in die Zukunft sehen. Mithilfe ihrer Tarotkarten und durch Visionen erhält sie Einblicke in das, was sein wird. Dennoch war ihr Leben nicht leicht. Ihre ersten Jahre verbrachte sie im Waisenhaus, bevor sie in eine grausame Pflegefamilie kam, aus der sie nur mit Mühe entfliehen konnte. Seitdem lässt sie sich von ihren Visionen leiten, bis sie eine davon direkt in die Arme des attraktiven Josh Beaumont treibt. Das Schicksal hat sie zu ihm geführt, jetzt muss sie nur noch herausfinden, warum …



Dieses Buch habe ich auf Tauschticket ergattert :D
Ihr wisst es vielleicht noch nicht, aber ich bin ein großer Fan von Mina Hepsen und ihren Romanen. Deshalb freue ich mich auch schon sehr auf ihr Neuestes!



Kurzbeschreibung:
Die junge Physiotherapeutin Brooke wird von ihrer besten Freundin zu einem Boxkampf mitgenommen. Dort begegnet sie dem Boxer Remington Tate – und ist augenblicklich von ihm fasziniert. Doch Remy ist wie Feuer und Eis: mal unnahbar, unberechenbar, gefährlich, mal leidenschaftlich, fürsorglich, romantisch. Er überwältigt Brooke, stellt ihre Welt auf den Kopf. Sie will Remy, nur Remy, für immer. Doch der verbirgt ein dunkles Geheimnis – ein Geheimnis, das ihre Liebe zerstören könnte …



Ich hatte bei diesem Buch wahnsinnig viel Glück, denn ich darf es Dank Vorablesen.de, vorablesen xD Ich freue mich sooo wahnsinnig darüber, dass ich, als ich die E-Mail bekommen habe, rumgehüpft bin, wie eine Irre. Sooo excited!
Offiziell erscheint dieses Buch am 07. August.

(Danke an dieser Stelle an Vorablesen und an den LYX Verlag für die Zusendung dieses Exemplares!)



Kurzbeschreibung:
Kat Caruso wishes her brain had a return policy, or at least a complaint hotline. The defective organ is constantly distracted, terrible at statistics, and absolutely flooded with inappropriate thoughts about her boyfriend's gorgeous best friend, Alec . . . who just so happens to be her brand-new math tutor. Who knew nerds could be so hot?
Kat usually goes through tutors like she does boyfriends—both always seem to bail when they realize how hopeless she is. It's safer for her heart to keep everyone at arm's length. But Alec is always stepping just a little too close.
Alec Stone should not be fantasizing about Kat. She's adorable, unbelievably witty, and completely off-limits. He'd never stab his best friend in the back . . .
But when secrets are revealed, the lines of loyalty are blurred. To make it count, Alec must learn that messy human emotions can't be solved like a trigonometry function. And Kat has to trust that he may be the first guy to want her for who she is, and not in spite of it.


"Make it Count" hatte ich auf Goodreads entdeckt und da mich der Inhalt sehr angesprochen hat und Thalia gerade eine 12%-Aktion hatte, habe ich mir das Buch auch direkt bestellt. Klingt auf jeden Fall nach einem süßen Sommerbuch, perfekt für zwischendurch!



Außerdem habe ich mir diesen Monat noch 3 DVD´s gegönnt...



      

"Vielleicht lieber morgen" konnte ich auf Tauschticket ertauschen. Den Trailer findet ihr *hier* Ich finde diesen Film wirklich toll und muss mir demnächst unbedingt das Buch dazu holen!

"Rubinrot" ist zwar nicht der beste Film aller Zeiten, aber schlecht ist er eigentlich auch nicht, jedenfalls meiner Meinung nach. Ich für meinen Teil freue mich schon auf den zweiten Teil "Saphirblau", der am 14. August in die Kinos kommt.
Den Trailer findet ihr *hier* 

Und zu guter Letzt habe ich mir gestern "Vampire Academy" geholt, denn ich finde diesen Film wirklich toll! 
Es ist zwar schon einige Jahre her, dass ich das Buch gelesen habe, aber soweit ich mich erinnere, haben sie den Film gut umgesetzt! Love it :)
*Hier* findet ihr den Trailer!



Und was sagt ihr zu meinen Neuzugängen?
Habt ihr eines der Bücher schon gelesen oder stehen sie noch auf eurer Wunschliste?
Und wie findet ihr die erwähnten Filme? Top oder Flop?

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend, meine Lieben!

4 Kommentare:

  1. Vielleicht lieber morgen will ich seit Monaten lesen, aber ich weiß nicht ob ich mir lieber nicht doch das Buch durchlesen sollte.. Leider kenn ich die Bücher nicht, aber sie hören sich vielversprechend an vielleicht landet eines der Bücher demnächst in meinem Regal?

    LG und viel Spaß beim Lesen,
    Sara

    AntwortenLöschen
  2. REAL habe ich auch von vorablesen und es hat mir wirklich gefallen. Nur der Anfang, da hatte ich so ein bisschen HassLiebe auf das Buch xDD Aber es macht echt Spaß! <3

    LG
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Real hab ich auch schon durch und mir hat es ganz gut gefallen.
    Die Reihe von Kasie West habe ich noch auf der to-read liste. Und du hast Ugly Love ♥ Da bin ich arg gespannt drauf! Und natürlich auch ein ♥ für Armentrout xD

    Vampire Academy hab ich auch noch ungeschaut hier liegen, dass wird am WE dann geschaut.

    Viel Spaß mit deinen Schätzen ♥
    Kate

    AntwortenLöschen
  4. Besonders deine englischen Neuzugänge hören sich super gut an. Aber auch Flammenblut würde mich reizen, genauso wie Bleib mir treu! Da hast du dir echt ein paar richtig tolle Schätze angelacht *richtig neidisch ist*

    Viel Spaß beim Lesen!
    RedSydney

    AntwortenLöschen