Waiting on Wednesday #86 (Forever in Love - Das Beste bist du von Cora Carmack)

Diamond93 | Mittwoch, 12. November 2014 |
Die Idee dabei ist, jeden Mittwoch ein Buch vorzustellen, das demnächst erscheinen wird und das man unbedingt lesen möchte.

Heute möchte ich euch folgendes Buch vorstellen:


Darum geht´s:

Dallas Cole hasst Football. Sie kann es kaum erwarten, ihr Studium an der Rusk University zu beginnen und endlich etwas Freiraum von ihrem strengen Vater zu gewinnen, einem angesehenen texanischen Football-Coach. Aber kaum hat das Semester angefangen, wechselt ihr Vater den Job – ausgerechnet an ihr neues College! Als Dallas eines Abends dem attraktiven Carson McClain begegnet, sieht es zunächst so aus, als würde es das Schicksal endlich wieder gut mit ihr meinen. Doch Carson ist im Football-Team des Colleges. Und die Regel Nummer eins im Football lautet: Fang niemals etwas mit der Tochter deines Trainers an …



Erscheinungsdatum:
02. Juli 2015



Eine neue Reihe von Cora Carmack....
Sicherlich kennen die meisten von euch ihre "Losing It"-Trilogie!
Ich liebe diese Bücher und freue mich deshalb schon sehr auf ihre neueste Reihe ;)


Und, steht das Buch auch auf eurer Wunschliste??


Quelle: LYX-Egmont

2 Kommentare:

  1. Hey!
    Das Buch klingt ja echt gut!! Wandert direkt auf meine Wuli ::D
    Liebe Grüße,
    Ebru

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sibel :)
    Auf das Buch warte ich auch schon. Obwohl ich ihre andere Reihe noch gar nicht gelesen habe, da steht der erste Band sogar noch ungelesen im Regal. Aber ich hoffe, dass ich um Weihnachten mal in die Gänge komme. :)
    Auf jeden Fall sieht das neue Buch von ihr nicht nur gut aus, sondern hört sich auch toll an. :)
    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen