Regalfutter Juni/Juli - Neuzugänge, die mich glücklich machen...

Diamond93 | Sonntag, 26. Juli 2015 |

Ach, wie ich Neuzugänge liebe! Ihr auch?
Jedenfalls möchte ich euch heute die Bücher zeigen, die in den letzten Wochen bei mir eingezogen sind...


Kurzbeschreibung:
Audrey can't leave the house. she can't even take off her dark glasses inside the house.
Then her brother's friend Linus stumbles into her life. With his friendly, orange-slice smile and his funny notes, he starts to entice Audrey out again - well, Starbucks is a start.And with Linus at her side, Audrey feels like she can do the things she'd thought were too scary. Suddenly, finding her way back to the real world seems achievable.
Be prepared to laugh, dream and hope with Audrey as she learns that even when you feel like you have lost yourself, love can still find you . . .

Dieses Buch, mit dem wirklich großartigen Cover, wurde mir netterweise durch Blogg dein Buch und dem Penguin Random House UK Verlag zur Verfügung gestellt.
Ich habe es bereits gelesen und mit etwas Glück kommt am Montag die Rezension online :)



Kurzbeschreibung:
When Agatha secretly wishes she’d chosen a different happy ending, she reopens the gates to the School for Good and Evil. But the world she and Sophie once knew has changed.
Witches and princesses, warlocks and princes are no longer enemies. New bonds are forming; old bonds are being shattered. But underneath this uneasy arrangement, a war is brewing and a dangerous enemy rises. As Agatha and Sophie battle to restore peace, an unexpected threat could destroy everything, and everyone, they love—and this time, it comes from within.


Stöbert ihr manchmal bei Amazon durch eure Wunschliste und entdeckt ein Buch, dass ihr schon längst vergessen hattet?
Tja, das war bei diesem Buch, dem zweiten Teil der "Good & Evil"-Trilogie, der Fall, denn Amazon hatte es bei den WarehouseDeals für nur 1,64€!
Da konnte ich einfach nicht widerstehen....


Kurzbeschreibung:
Als die Studentin Caroline Piasecki mit ihrem Freund Schluss macht, rächt dieser sich, indem er intime Fotos von ihr im Internet postet. Über Nacht scheint Caros Leben und ihre Zukunft als Anwältin zerstört. Ihr geheimnisvoller Nachbar ist da so ziemlich der Letzte, dessen Nähe sie jetzt suchen sollte. West Leavitt ist unverschämt attraktiv, ein Draufgänger. Über seine Vergangenheit spricht er nie, und es heißt, dass er mit Drogen dealt. Doch ausgerechnet bei ihm hat Caro das Gefühl, dass sie sich nicht verstellen muss. Obwohl die beiden wissen, dass zwischen ihnen nicht mehr als Freundschaft sein darf, kommen sie sich bald sehr nahe. Und plötzlich sieht Caro sich nicht nur mit den Problemen ihrer eigenen Vergangenheit konfrontiert …

Endlich ist es mein!
"Caroline & West" stand schon sehr lange auf meiner Wunschliste und bei Tauschticket wurde ich dann glücklicherweise fündig :D
Ich bin wirklich sehr gespannt und hoffe, dass es das Warten wert war!



Kurzbeschreibung:
When Cassie Taylor met Ethan Holt at acting school, sparks flew. She was the good girl actress. He was the bad boy about campus. But one fated casting choice for Romeo and Juliet changed it all. Like the characters they were playing, Cassie and Ethan's romance seemed destined. Until he broke her heart and betrayed her trust. Now the A-list heartthrob is back in her life and turning her world around. One touch at a time.
Cast as romantic leads once again, they're forced to confront raw memories of the heartbreaking lows and pulse-pounding highs of their secret college affair. But they'll also discover that people who rub each other the wrong way often make the best sparks.


Kurzbeschreibung:
For years, Cassie Taylor tried to forget about Ethan Holt. He was the one great love of her life, and when he failed to return her love, a part of her died forever. Or so she thought. Now she and Ethan are sharing a Broadway stage, and he’s determined to win her back. Claiming to be a changed man, he’s finally able to say all the things she needed to hear years ago, but can she believe him? What makes this time different from all his other broken promises?
Ethan knows he can’t change their tumultuous past, but if he’s going to have any chance of being with the woman he loves, he’ll need to convince Cassie that her future belongs with him.


Vor nicht allzu langer Zeit hatte Thalia eine 18%-Aktion, bei der ich mir dann endlich diese beiden, wirklich wunderschönen, Bücher gegönnt habe!
"Bad Romeo" lese ich sogar momentan auf Deutsch (-> "Bad Romeo & Broken Juliet - Wohin du auch gehst") auf dem iPad und finde es bis jetzt wirklich nicht schlecht!
[An dieser Stelle noch ein großes Dankeschön an Vorablesen & den Fischer Verlag!]



Kurzbeschreibung:
Sometimes life leaves a mark…
Most days, Andrea doesn’t know whether she wants to kiss Tanner or punch him in the gut. He is seriously hot, with legit bedroom eyes and that firefighter body of his, but he’s a major player, and they can’t get along for more than a handful of minutes. Until now.
Tanner knows he and Andrea have had an epic love/hate relationship for as long as he can remember, but he wants more love than hate from her. He wants her. Now. Tomorrow. But the more he gets to know her, the more it becomes obvious that Andrea has a problem. She’s teetering on the edge and every time he tries to catch her, she slips through his fingers.
Andrea’s life is spiraling out of control, and it doesn’t matter that Tanner wants to save her, because when everything falls apart and she’s speeding toward rock bottom, only she can save herself.
Sometimes life makes you work for that happily ever after…


Auf das neue Buch von Jennifer L. Armentrout, den zweiten Teil der "Frigid"-Reihe, bin ich schon seit Monaten gespannt und freue mich schon sehr darauf!
Wird ganz sicher als nächstes verschlungen :)



Kurzbeschreibung:
Ein Auf und Ab der Gefühle – das ist die Liebesbeziehung von Will und Layken seit dem ersten Tag, an dem sie sich trafen. Erst jetzt, nach ihrer Hochzeit, scheint ihr Glück perfekt zu sein – wäre da nicht Wills Vergangenheit, die einen Keil zwischen die beiden zu treiben droht . . .



Und zu guter Letzt hätten wir noch dieses großartige Exemplar, den dritten und letzten Teil der "Will & Layken"-Trilogie, welches mir netterweise, vom Deutschen Taschenbuch Verlag, zugesendet wurde.
Noch jemand auf das Ende gespannt??


Und, was haltet ihr von meinen Neulingen?
Und welches Buch ist bei euch zuletzt ins Regal gewandert?

Einen schönen Sonntag noch, meine Lieben!

Quelle: Amazon

3 Kommentare:

  1. Huhu :)

    Schöne Neuzugänge!
    "A World Without Princes" habe ich schon verschlungen, letzte Woche ist sogar der dritte Band schon bei mir eingezogen :) Eine tolle Reihe!
    Ich hatte bei vorablesen auch Glück und lese gerade "Wohin du auch gehst" (was die immer mit diesen komischen Untertiteln haben :/) und finde es richtig gut!

    Liebe Grüße & einen schönen Sonntag!
    Chianti

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    bei dir sind wirklich tolle Bücher eingezogen. Ich hab leider davon noch keins gelesen, aber was nicht ist, kann ja noch werden ;)
    Viel Spaß beim lesen :)

    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  3. Huhu :)
    Da hast du ja echt tolle Bücher gekauft. "Bad Romeo" sehe ich in letzter Zeit irgendwie immer öfter, bin aber irgendwie noch nicht so richtig davon überzeugt. Ich bin mal gespannt, wie du es so findest.
    "Scorched" möchte ich auch noch unbedingt lesen, aber dafür bräuchte ich erst einmal den ersten Teil :D

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen