Waiting on Wednesday #115 (Du & Ich? Ohne mich! von Kristi Cook)

Diamond93 | Mittwoch, 14. Oktober 2015 |

Die Idee dabei ist, jeden Mittwoch ein Buch vorzustellen, das demnächst erscheinen wird und das man unbedingt lesen möchte.

Diese Woche möchte ich euch folgendes Buch vorstellen:


Darum gehts:


Romeo und Julia hatten ein schweres Los mit ihren aufs Blut verfeindeten Familien. Aber andersherum ist es auch nicht einfach: Die Eltern von Ryder und Jemma verstehen sich großartig, seit Generationen sind die Familien befreundet. Und ihre Sprösslinge scheinen wie füreinander geschaffen. Finden ihre Eltern. Ryder und Jemma sind allerdings ganz anderer Meinung. Die beiden können sich nicht ausstehen und versuchen verzweifelt, den Kuppelversuchen der Eltern zu entgehen. Insofern ist es eine doppelte Katastrophe, als ein Hurrikan die beiden von der Außenwelt abtrennt …

Erscheinungsdatum: 08. Februar 2016


Dieses Buch wollte ich bereits auf Englisch (Titel: Magnolia >>>) lesen und freue mich deshalb sehr, dass es nun auch auf Deutsch erscheint. 
Zwar müssen wir uns noch ein paar Monate gedulden, aber was solls :)
Schade, dass das Originalcover nicht übernommen wurde, dieses fand ich irgendwie besser... Was meint ihr?

Steht das Buch auch auf eurer Wunschliste?



Quelle: cbj Verlag

2 Kommentare:

  1. Huhu! :)

    Dieses Büchlein hatte ich im Verlagsprogramm von cbj auch schon im Auge. Das deutsche Cover finde ich übrigens sogar schöner als das Englische. ;) Ich wünsch dir viel Spaß beim Lesen, wenn es dann soweit ist! :)

    Liebste Grüße
    Nina ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Blog! :-) Ich suche gerade nach einem neuen Buch, vielleicht werde ich das ja auch mal lesen! Klingt sehr interessant.
    Lg, Laura♥

    www.lalecherie.blogspot.de

    AntwortenLöschen