Waiting on Wednesday #157 (The Chemist - Die Spezialistin von Stephanie Meyer)

Diamond93 | Mittwoch, 21. September 2016 |

Die Idee dabei ist, jeden Mittwoch ein Buch vorzustellen, das demnächst erscheinen wird und das man unbedingt lesen möchte.

Diese Woche möchte ich euch folgendes Buch vorstellen:



 Darum gehts:

Sie hat für eine geheime Spezialeinheit der US-Regierung als Verhörspezialistin gearbeitet. Sie weiß Dinge. Zu viele Dinge. Deshalb wird sie jetzt selbst gejagt, bleibt nie länger an einem Ort, wechselt ständig Name und Aussehen. Drei Anschläge hat sie knapp überlebt. Die einzige Person, der sie vertraut hat, wurde umgebracht.
Doch jetzt hat sie die Chance, wieder ein normales Leben zu führen. Dafür soll sie einen letzten Auftrag ausführen. Was sie dabei herausfindet, bringt sie jedoch in noch größere Gefahr, macht sie verwundbar. Denn zum ersten Mal in ihrem Leben gibt es einen Mann an ihrer Seite, der ihr wirklich etwas bedeutet. Und sie muss alles dafür tun, damit sie beide am Leben bleiben – mit ihren ganz eigenen Mitteln …

Erscheinungsdatum: 08. November 2016


Vor Jahren, bevor der Hype um Twilight überhaupt begann, habe ich den ersten Teil "Bis(s) zum Morgengrauen" in einer Nacht verschlungen, nachdem ich mir das Buch ganz spontan in der Buchhandlung meines Vertrauens mitgenommen hatte.
Jahre später und die Bücher von Stephanie Meyer gehören immer noch zu meinen Favoriten,
weshalb ich auf ihr neuestes Buch besonders gespannt bin.
Vom Inhalt her klingt es richtig spannend und ich kann es kaum erwarten, es in die Finger zu bekommen :D


Steht das Buch auch auf eurer Wunschliste? 


Quelle: Fischer Verlage

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen