Waiting on Wednesday #224 (Again #4 - Hope Again von Mona Kasten)

Diamond93 | Mittwoch, 8. August 2018 |

Die Idee dabei ist, jeden Mittwoch ein Buch vorzustellen, das demnächst erscheinen wird und das man unbedingt lesen möchte.

Diese Woche möchte ich euch folgendes Buch vorstellen:




 Darum gehts:

Everly Penn hatte nie vor, sich zu verlieben – schon gar nicht in ihren Dozenten. Doch Nolan Gates ist charmant, intelligent und sexy, und er ist der Einzige, bei dem Everly die dunklen Gedanken vergessen kann, die sie seit ihrer Kindheit Nacht für Nacht wachhalten. Je näher sie ihn kennenlernt, desto intensiver wird die Verbindung zwischen ihnen – und desto mehr wünscht Everly sich, die unsichtbare Grenze, die sie von Nolan trennt, zu überschreiten. Was sie nicht ahnt: Hinter Nolans lebensbejahenden Art und seiner ansteckenden Begeisterung für Literatur verbirgt sich ein Geheimnis. Und dieses Geheimnis könnte ihre Liebe zerstören, bevor sie überhaupt begonnen hat …


Erscheinungsdatum: 28. Juni 2019


Gute Nachrichten für alle, die die Again Reihe von Mona Kasten lieben:
Es wird einen vierten Teil geben! Ich freue mich jedenfalls schon sehr darauf, du auch?

Steht das Buch auch auf deiner Wunschliste?

1 Kommentar:

  1. Huhu :)

    Die Nachricht war genau nach meinem Geschmack, freue mich total!

    Liebe Grüße
    Chianti

    AntwortenLöschen