Waiting on Wednesday #233 (The Dark Elements #4 - Glühende Gefühle von Jennifer L. Armentrout)

Diamond93 | Mittwoch, 31. Oktober 2018 |

Die Idee dabei ist, jeden Mittwoch ein Buch vorzustellen, das demnächst erscheinen wird und das man unbedingt lesen möchte.

Diese Woche möchte ich euch folgendes Buch vorstellen:





 Darum gehts:

Zayne hat viel durchgemacht: Der attraktive Gargoyle-Wächter mit den eisblauen Augen hat seine große Liebe Layla an den Dämonenprinzen Roth verloren, und sein Vater ist im Kampf gefallen. Doch Zayne kann sich nicht länger in seinem Schmerz vergraben, denn ein unbekanntes Wesen macht Jagd auf die Wächter. Um diese Bedrohung aufzuhalten, wendet er sich an einen anderen Gargoyle-Clan. Zu seiner Überraschung lebt dort eine Sterbliche – Trinity, bei der sein Herz wieder etwas fühlt. Aber sie umgibt ein Geheimnis. Hängt es womöglich mit den Angriffen auf die Gargoyles zusammen?


Erscheinungsdatum: 01. Juli 2019


Ich liebe die "Dark Elements"-Reihe von Jennifer L. Armentrout und habe mich riesig gefreut, als ich gesehen habe, dass die ursprüngliche Trilogie fortgesetzt wird :D
Ich freue mich sehr, alle Charaktere wieder zu treffen!

Steht das Buch auch auf deiner Wunschliste?


Quelle: Amazon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen