Endlich: Erscheinungsdatum von "Selection 02 - Die Elite" steht fest!

Diamond93 | Freitag, 8. November 2013 |
Gestern habe ich mal wieder bei einigen Verlagswebsiten gestöbert und nach Fortsetzungen meiner Lieblingsbücher gesucht....

Und was habe ich entdeckt?


Jaaaaa, endlich steht ein Erscheinungsdatum für den zweiten der Selection-Trilogie fest :D
Dieser wird vorraussichtlich der 20. Februar 2014 sein.


Darum geht es in diesem Teil:
Von den 35 Mädchen, die um die Gunst von Prinz Maxon und die Krone von Illeá kämpfen, sind mittlerweile nur noch 6 übrig. America ist eine von ihnen, und sie ist hin- und hergerissen: Gehört ihr Herz nicht immer noch ihrer großen Liebe Aspen? Aber warum hat sich dann der charmante, gefühlvolle Prinz hineingeschlichen? America muss die schwerste Entscheidung ihres Lebens treffen. Doch dann kommt es zu einem schrecklichen Vorfall, der alles ändert.


Ich bin wirklich überglücklich, dass das Originalcover wieder übernommen wurde :) Und ich freue mich schon wahnsinnig auf diesen Teil!

Wer freut sich noch?

3 Kommentare:

  1. Huhu,
    ich hab den ersten Band noch auf meinen SUB liegen und dabei hab ich ihn mir extra in Englisch gekauft um gleich weiter lesen zu können...aber ich bin noch nicht dazu gekommen -.-
    Vielleicht schaff ich es ja noch vor der Veröffentlichung des zweiten Bands hier in D ^^

    LG ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich auch schon mega auf den zweiten Teil :D
    Ich hätte ihn mir ja schon auf englisch gekauft, hab mir aber verboten Bücher zu kaufen, bis nach Weihnachten, da ich Geld für Weihnachtsgeschenke brauche.

    Liebe Grüße
    Isabell

    AntwortenLöschen
  3. Ah, vielen Dank für die Info. Das Datum muss ich mir gleich mal notieren.

    AntwortenLöschen