Waiting on Wednesday #39 (Falling into you - Für immer wir von Jasinda Wilder)

Diamond93 | Mittwoch, 13. November 2013 |
Die Idee dabei ist, jeden Mittwoch ein Buch vorzustellen, das demnächst erscheinen wird und das man unbedingt lesen möchte.

Diesen Mittwoch möchte ich euch folgendes Buch vorstellen:



Darum geht´s:
"Ich verliebe mich nicht nur in dich, Nell, ich falle kopfüber in dich hinein. Du bist ein Meer, und ich ertrinke in den Tiefen deiner Seele. "
Ich war nicht immer in Colton Calloway verliebt. Erst liebte ich seinen jüngeren Bruder. Kyle war auf alle erdenklichen Arten meine erste wahre Liebe. Dann, an einem stürmischen Augustabend, starb er durch meine Schuld, und der Mensch, der ich war, starb mit ihm. 
Colton nimmt mir nicht meinen Schmerz. Er lehrt mich, verletzt zu sein, verzweifelt zu sein. Doch kann er mich auch lehren, mir selbst zu vergeben?


Erscheinungsdatum:
Juli 2014


Über dieses Buch bin ich im Englischen schon oft auf Amazon gestolpert. Aber aus irgendeinem mir unerklärlichen Grund habe ich mir das Buch nie genauer angesehen.
Dabei habe ich bereits ein Buch von Jasinda Wilder gelesen, nämlich "Stripped" (mein Fazit  zu diesem Buch findet ihr *hier*). Da das Buch nun im Juli im Mira Taschenbuch Verlag erscheint, habe ich es mir direkt mal vorbestellt und bin gespannt :)

Und, steht das Buch auch auf eurer Wunschliste??


1 Kommentar:

  1. Das Buch klingt wirklich interessant. Am Anfang hatte es mich ein bisschen an die Reihe "Der Sommer..." von Jenny Han erinnert. So ein kleines bisschen ist es ja dieselbe Thematik. Kennst du die Reihe von Jenny Han?
    Liebe Grüßchen,
    Nina
    Mach doch auch mit bei der Lesezeichen Blogparade! :)

    AntwortenLöschen