Waiting on Wednesday #54 (Beautiful Bastard von Christina Lauren)

Diamond93 | Mittwoch, 5. März 2014 |
Die Idee dabei ist, jeden Mittwoch ein Buch vorzustellen, das demnächst erscheinen wird und das man unbedingt lesen möchte.

Heute möchte ich euch folgendes Buch vorstellen:



Darum geht´s:

Eine ehrgeizige Praktikantin. Ein anspruchsvoller Boss. Eine knisternde Atmosphäre …

Chloe Mills weiß, was sie will. Doch auf dem Weg zum Traumjob stellt sich ihr ein Problem in den Weg: ihr Boss Bennett Ryan. Perfektionistisch, arrogant – und absolut unwiderstehlich. Ein verführerischer Mistkerl!

Bennett Ryan weiß, was er will. Und dazu gehört garantiert keine Affäre mit seiner sexy Praktikantin, die ihn mit ihrem unschuldigen Lächeln in den Wahnsinn treibt. Trotzdem kann er Chloe einfach nicht widerstehen. Er muss sie haben. Überall im Büro.

Gemeinsam verfangen sie sich in einem Netz aus Lust, Gier und Obsession …


Erscheinungsdatum:
September 2014



"Beautiful Bastard" habe ich auf Englisch bereits letztes Jahr gelesen. (*hier* meine Rezension) und ich liebe die Bücher von Christina Lauren. Wunderbare Charaktere voller Witz und Charme, einfach ein amüsantes Lesevergnügen!
Deshalb freue ich mich auch sehr, dass die Bücher nun auch auf Deutsch erscheinen :D

Steht dieses Buch auch auf eurer Wunschliste??


1 Kommentar:

  1. Klingt sehr vielversprechend. Ich sollte mir einige Buch Tipps von dir merken und auf meinem Blog vorstellen. (: Ich habe mich übrigens an einen neuen Blog gewagt und würde mich wirklich sehr über deine ehrliche Meinung freuen, wenn du also Lust und Zeit hast - würde ich mich über deinen Besuch sehr freuen. Mich hast du bereits als Leserin gewonnen, sehr schöner Blog. <3

    AntwortenLöschen