Neuzugänge - Ich habe es schon wieder getan!

Diamond93 | Sonntag, 11. Oktober 2015 |

Ich weiß, ich weiß!
Mein letzter Neuzugänge-Post ist noch nicht allzu lange *hust* her, aber wie das halt so ist, 
sind nun doch wieder einige neue Bücher bei mir eingeflogen....
Gibt es für Bookaholics eigentlich eine Selbsthilfegruppe?




Kurzbeschreibung:
Die Schwedin Natalia De la Grip ist eine der angesehensten Unternehmensberaterinnen Europas. Doch obwohl sie in die schwedische Oberschicht und eine Welt grenzenlosen Wohlstands hineingeboren wurde, musste sie sich diesen Erfolg hart erarbeiten. Ihr höchstes Ziel ist es, einen Platz im Aufsichtsrat des milliardenschweren Familienunternehmens Investum und somit auch endlich die Anerkennung ihres patriarchalischen Vaters zu gewinnen. Als Natalia aus heiterem Himmel von David Hammar – Schwedens jüngstem und erfolgreichstem Risikokapitalgeber – zum Lunch eingeladen wird, ist sie zwar misstrauisch, vor allem aber eins: neugierig. Sie lässt sich auf das Treffen ein und ist überrascht, wie überwältigend die Anziehungskraft zwischen ihr und David ist. Doch was sie nicht weiß: David hat noch eine Rechnung mit ihrer Familie offen. Und die letzte Schachfigur, die er bewegen muss, um diese zu begleichen, ist Natalia …

Dieses wirklich wunderschöne und überraschenderweise große Buch habe ich durch Vorablesen.de vom Verlag zugeschickt bekommen.
Ich bin wirklich sehr gespannt auf die Story und hoffe, dass sie mir gefallen wird.


Kurzbeschreibung:
Neunzehn Jahre lang führte die junge Prinzessin Kelsea Glynn ein abgeschiedenes Leben in der Obhut ihrer Pflegeeltern. Nun ist der Tag gekommen, an dem sie von der Leibwache ihrer verstorbenen Mutter an den Königshof zurückeskortiert wird, um die Herrschaft über das magische Königreich Tearling anzutreten. Doch Tearling ist ein armes Land, ständig bedroht von seinem mächtigen Nachbarn Mortmesne. Um ihre Herrschaft zu sichern, schloss Kelseas Mutter einst einen verhängnisvollen Pakt. Einen Pakt, dessen Konsequenzen Kelsea nun zu spüren bekommt, denn es trachtet ihr nicht nur die Rote Königin von Mortmesne nach dem Leben, auch ihr Hofstaat, schlimmer noch, ihr eigenes Volk misstraut ihr. Nur wenn sie einen Weg zu ihrem magischen Erbe findet, kann Kelsea ihre Untertanen vor Mortmesne schützen. Falls sie lange genug auf dem Thron sitzt. Falls sie lange genug überlebt . . .

Dieses Buch steht schon seit dem Erscheinen auf meiner Wunschliste, da viele amerikanische Blogger und Booktuber davon schwärmen.
Dank Ebay konnte ich es sogar für die Hälfte des Normalpreises ergattern :D
Habt ihr dieses Buch schon gelesen?


Kurzbeschreibung:
Die hübsche Ex-Cheerleaderin Natalie Cooper war schon zu ihrer Schulzeit in Truly, Idaho, allseits beliebt. Umso härter trifft es sie, dass ihr das Leben jetzt übel mitspielt. Ihr Mann ist mit all ihrem Geld und einer 20-Jährigen namens Tiffany auf und davon. Tapfer versucht sie, sich und ihre kleine Tochter mit ihrem Fotoladen über Wasser zu halten. Es hebt ihre Laune nicht gerade, dass ihr neuer Nachbar Blake Junger ein übelgelaunter Geselle ist. Bedauerlicherweise ist er dabei auch noch der unverschämt attraktivste Hüne, den sie je gesehen hat. Sie könnte sehr gut auf ihn verzichten. Wirklich ...

Ein neues Buch von Rachel Gibson.... 
Ich musste es einfach haben, gut das es Tauschticket gibt xD
Und ist es nicht wunderschön gestaltet? Ich finde die Herzchen auf dem Buchschnitt wirklich großartig!


Kurzbeschreibung:
Sie ist Freundin und Helferin, aber jetzt braucht Emmaline Neal selbst Hilfe. Denn ihr Ex-Verlobter heiratet - und sie braucht eine Begleitung. Von allen Seiten wird ihr geraten, Jack zu fragen. Er ist nicht nur ein gut aussehender Weindynastie-Erbe, sondern auch Retter bei einem Verkehrsunfall und ein absoluter Gentleman. Dass die Frauen bei ihm Schlange stehen, ist Em herzlich egal. Dass ihre Familie Jack ins Herz schließt und plötzlich alle glauben, sie wären verlobt, bekommt sie auch geregelt. Aber als Jack sich tatsächlich für sie zu interessieren scheint, gerät Em ins Schwitzen. Sollte sie, die leicht übergewichtige Polizistin, die mit Männern sonst nur befreundet ist, wirklich mit diesem Traummann zusammenkommen?

Auch der vierte Teil der "Blue Heron"-Reihe durfte dank Blogg dein Buch & dem Mira Taschenbuch Verlag bei mir einziehen. Ich bin ja sooo gespannt auf diesen Teil, 
weil ich Jack schon jetzt abgöttisch liebe!


Kurzbeschreibung:
Ty Brown traut seinen Augen kaum, als im Flugzeug nach Paris plötzlich die Anwältin Victoria Westin neben ihm Platz nimmt. Gerade stand er ihr noch im Gerichtssaal gegenüber, wo sie als Anwältin der Gegenseite hartnäckig auf Freispruch plädierte, obwohl alle Beweise gegen ihren Mandanten sprachen. Dass sie jetzt auf dem Weg zur selben Hochzeit ist, kann nur ein schlechter Scherz sein! Ty weiß nicht, wie er das Wochenende mit dieser rücksichtslosen Person überstehen soll, doch in der Stadt der Liebe wirkt die Anwältin plötzlich gar nicht mehr so eiskalt, wie er anfangs dachte …

Dann habe ich mir noch spontan dieses Buch bei Amazon bestellt, 
da es mir bei meinen New Releases ins Auge gesprungen ist und es mich vom Inhalt her ein wenig an die Bücher von Julie James erinnert. Ich suche schon seit Ewigkeiten nach Büchern, die ihren etwas ähneln...



Kurzbeschreibung:
NYPD Homicide Detective Nikki Heat feels sparks from ride-along, journalist Jameson Rook. A real estate tycoon plunges to his death. A trophy wife with a past survives a brazen attack. Mobsters and moguls with motives all have alibis. Dirty little secrets of the wealthy hide until Nikki shines a light.




Kurzbeschreibung:
An infamous gossip columnist is fatally stabbed in the back. The story circles a Yankees pitcher, a pop star, and an actor's apparently accidental overdose. Nikki Heat and hotshot reporter Jameson Rook trade barbs and innuendos while on the trail of a murderer.



Kurzbeschreibung:
NYPD Homicide Detective Nikki Heat arrives at her latest crime scene to find an unidentified woman stabbed to death and stuffed inside a suitcase left on a Manhattan street. Nikki is in for a big shock when this new homicide connects to the unsolved murder of her own mother. Paired once again with her romantic and investigative partner, top journalist Jameson Rook, Heat works to solve the mystery of the body in the suitcase while she is forced to confront unexplored areas of her mother's background.
Facing relentless danger as someone targets her for the next kill, Nikki's search will unearth painful family truths, expose a startling hidden life, and cause Nikki to reexamine her own past. Heat's passionate quest takes her and Rook from the back alleys of Manhattan to the avenues of Paris, trying to catch a ruthless killer. The question is, now that her mother's cold case has unexpectedly thawed, will Nikki Heat finally be able to solve the dark mystery that has been her demon for ten years?


Kurzbeschreibung:
Charlie is a freshman.
And while he's not the biggest geek in the school, he is by no means popular. Shy, introspective, intelligent beyond his year yet socially awkward,he is a wallflower, caught between trying to live his life and trying to run from it.
Charlie is attempting to navigate his way through uncharted territory: the world of first dates and mix tapes, family dramas and new friends; the world of sex, drugs, and The Rocky Horror Picture Show, when all one requires is that perfect song on that perfect drive to feel infinite. But he can't stay on the sideline forever. Standing on the fringes of life offers a unique perspective. But there comes a time to see what it looks like from the dance floor.


Kurzbeschreibung:
Clay Jenkins returns home from school to find a mysterious box with his name on it lying on his porch. Inside he discovers several cassette tapes recorded by Hannah Bakera--his classmate and crush who committed suicide two weeks earlier. On tape, Hannah explains that there are thirteen reasons why she decided to end her life. Clay is one of them. If he listens, he'll find out how he made the list.


Ich habe vor ca. 3 Wochen bei Medimops bestellt :D
Und da bei meiner ersten Lieferung ein Buch gefehlt hat, habe ich einen 5€-Gutschein bekommen, den ich auch gleich wieder ausgegeben habe.

Da ich momentan total in die Serie CASTLE verliebt bin, wollte ich auch unbedingt die Bücher zu der Serie lesen und habe mir Band 1 - Heat Wave, Band 2 - Naked Heat & Band 4 - Frozen Heat bestellt, die bei Medimops echt günstig waren. Ich werde die Bücher nach und nach kaufen, je nachdem ob ich sie günstig ergattern kann :D
Da ich den Film "Vielleicht lieber morgen" liebe, musste nun endlich auch das Buch dazu "The Perks of being a Wallflower" bei mir einziehen.
Und zu guter Letzt durfte auch "Thirteen Reasons Why" (auf Deutsch: Tote Mädchen lügen nicht) mit, welches wirklich interessant klingt.


Kurzbeschreibung:
Some things you just believe in, even if you've never experienced them. For Stephanie, that list includes love. It's out there. Somewhere. Eventually. Meanwhile she's got her job at the mixed martial arts training center and hot flings with gorgeous, temporary guys like Nick. Then a secret brings them closer, opening Steph's eyes to a future she never knew she wanted—until tragedy rips it away.
Nick's self-assured surface shields a past no one needs to know about. His mind-blowing connection with Steph changes all that. As fast as he's knocking down the walls that have kept him commitment-free, she's building them up again, determined to keep the hurt—and Nick—out. But he can't walk away. Not when she's the only one who's ever made him wish for forever . . .

Und das neuste Buch von Jennifer L. Armentrout durfte natürlich auch nicht fehlen.
"Forever With You" ist der fünfte Band der "Wait For You"-Reihe, die ich wirklich sehr bald weiter lesen muss xD
(Info: Auf Deutsch erscheint das Buch am 01.02.2016 unter dem Titel "Forever With You")


Puhh, doch mehr Neuzugänge, als ich dachte und geplant hatte.
Ich werde versuchen, keine weiteren Bücher mehr diesen Monat zu kaufen.
Drückt mir die Daumen!

Und nun würde mich interessieren:
Habt ihr eins der Bücher bereits gelesen? Wie ist eure Meinung dazu?
Und welche Bücher sind in letzter Zeit bei euch so eingezogen?

Einen schönen & entspannten Sonntag noch! :D

Quelle: Siehe Links

3 Kommentare:

  1. Wow o.O
    Kennen tue ich davon nur "Die Königin der Schatten". Dieses Buch ist der Hammer *.*
    Beim Rest der "Wait for you" Reihe bleibe ich lieber bei deutsch :D

    LG & viel Spaß beim Lesen ♥
    Anna

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen :)
    Das nenne ich mal eine tolle Ausbeute. "Die Königin der Schatten" habe ich noch ungelesen auf meinem Kindle und trotz der ganzen positiven Meinungen, konnte ich mich immer noch nicht dazu durchringen, es zu beginnen.
    "The Perks.." und "Thirteen Reasons Why" habe ich schon gelesen und beide Bücher sind einfach nur toll!
    Du bist momentan auch nicht die einzige, die in die Serie Castle verliebt ist. Ich nämlich auch *-* Ich habe sie erst vor kurzem von Anfang an begonnen, nachdem ich immer mal wieder die Folgen ein wenig im TV gesehen habe und ich finde es absolut genial ♥ Ich war auch schon mal am überlegen, ob ich mir die Nikki Heat Bücher holen sollte oder nicht.

    Liebe Grüße und viel Spaß beim lesen :)
    Isabell

    AntwortenLöschen
  3. Huhu! :)

    Da sind ja tolle Schätze bei dir eingezogen! The perks of being a wallflower habe ich noch auf meinem SUB und muss ich unbedingt bald lesen. Die Verfilmung war soo toll! *-* Die Erbin ist auch gerade bei mir eingezogen und Die Königin der Schatten habe ich auf meiner WuLi. Da bin ich natürlich schon gespannt, was du zu den Büchern sagen wirst. Ich hoffe sie werden dir gefallen! :) Viel Spaß beim Lesen und einen schönen Sonntag wünsch ich dir!

    Liebste Grüße
    Nina ♥♥♥

    AntwortenLöschen