Waiting on Wednesday #117 (Liebe eher ausgeschlossen von Cara Connelly)

Diamond93 | Mittwoch, 28. Oktober 2015 |

Die Idee dabei ist, jeden Mittwoch ein Buch vorzustellen, das demnächst erscheinen wird und das man unbedingt lesen möchte.

Diese Woche möchte ich euch folgendes Buch vorstellen:



Darum gehts:


Anwältin Maddie St. Clair fehlen die Worte, als sie die Details ihres neuesten Falls erfährt: Sie soll ausgerechnet den arroganten Kunstsammler Adam Le Croix vertreten! Dabei wäre sie vor fünf Jahren beinahe hinter seine halblegalen Machenschaften gekommen. Damals fehlten ihr schlichtweg die Beweise. Maddie ist fest entschlossen, den Fall abzulehnen, doch Adam ist einflussreicher, als sie dachte. Sie wird vor die Wahl gestellt: Entweder sie übernimmt das Mandat, oder ihre Karriere als Anwältin ist beendet! Zähneknirschend gibt Maddie nach – und ehe sie sich’s versieht, reist sie mit Adam nach Italien …

Erscheinungsdatum: 14. Januar 2016


Am Montag habe ich euch den ersten Teil der "Save the Date"-Reihe vorgestellt (*hier*) und da mir dieser sehr gut gefallen hat, bin ich wahnsinnig gespannt auf den nächsten Teil. In diesem Teil geht es hauptsächlich um Maddie, die ich schon in "Fast gar nicht verliebt" richtig sympathisch fand!

Und, steht das Buch auch auf eurer Wunschliste?

Quelle: Egmont LYX

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen