Meine TOP 6 gelesenen Bücher aus 2016!

Diamond93 | Samstag, 31. Dezember 2016 |

Wieder ist ein Jahr um und deshalb möchte ich dir heute meine TOP 6 Bücher / Reihen vorstellen,
die ich in diesem Jahr gelesen habe:


Das Jahr 2016 hat für mich mit einem Re-Read vom ersten Teil der "Dark Elements"-Trilogie begonnen und im Laufe des Jahres wurden die weiteren zwei Teile ebenfalls von mir verschlungen.
Ich liebe diese Trilogie! Die Handlung mit den Gargoyles ist interessant, doch allem voran überzeugen die Charaktere!
(Rezensionen findest du *hier*, *hier* & *hier*)



Die größte Entdeckung in diesem Jahr war definitiv die Autorin Elle Kennedy für mich,
denn sie hat mich mit dem ersten Teil ihrer "Off Campus"-Reihe "The Deal" (Rezension) vollkommen von ihrem Schreibstil und ihren Charakteren überzeugt. 
Ich liebe diese Reihe und freue mich sehr, mehr von dieser Autorin zu lesen!



"AMANI - Rebellin des Sandes" (Rezension) war eine der Neuerscheinungen, auf die ich in diesem Jahr am meisten gespannt war und ich habe wirklich jede Seite genossen.
Amani war eine großartige und bewundernswerte Protagonistin und die Handlung fesselnd!
Ich für meinen Teil freue mich wie eine verrückte auf den zweiten Band...



Ich liebe die Bücher von Katie McGarry seit ich das Buch "Pushing the Limits" gelesen habe.
Auf ihre neue Reihe war ich sehr gespannt und wie auch mit ihren anderen Büchern hat sie mich vollkommen in ihren Bann gezogen.
Die Charaktere sind so toll, dass sie einem wie reale Menschen vorkommen und die Liebesgeschichten reißen einen emotional mit! Ich kann das nächste Buch dieser Reihe kaum erwarten :)
(Rezension zu "Nowhere But Here" findest du *hier*)



Auch die Bücher von Kasie West lese ich seit Jahren unglaublich gerne, weshalb ihr neuestes Buch "P. S. I Like You" (Rezension) ganz oben auf meiner Wunschliste für dieses Jahr stand.
Ich habe diese süße Geschichte geliebt und kann dir das Buch guten Herzens empfehlen :)



"The Hating Game" hat mich sowas von überrascht!
Als ich es zufällig entdeckt und bestellt hatte, habe ich wirklich nicht erwartet, das mich dieses Buch so sehr beeindrucken würde.
Ich habe beim Lesen Tränen gelacht und mich wahnsinnig amüsiert. Die Charaktere sind komplett gegensätzlich, aber das macht sie erst so perfekt und ihre Wortgefechte sind einfach nur genial!



Das waren sie auch schon, meine TOP 6 gelesenen Bücher/Reihen in diesem Jahr.
Welche Bücher konnten dich dieses Jahr am meisten begeistern?

Nun wünsche ich dir noch einen wunderschönen Tag & Abend und einen guten Rutsch ins Jahr 2017!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen