Waiting on Wednesday #11 (Wiedersehen macht Liebe von Julie James)

Diamond93 | Mittwoch, 13. März 2013 |
Die Idee dabei ist, jeden Mittwoch ein Buch vorzustellen, das demnächst erscheinen wird und das man unbedingt lesen möchte.

Diesen Mittwoch möchte ich euch folgendes Buch vorstellen:


Darum geht´s:
Nach einem Gefängnisaufenthalt soll der Milliardärssohn Kyle Rhodes bei einem brisanten Fall als Zeuge auftreten. Im Gerichtssaal trifft er die hübsche Anwältin Rylann Pierce wieder, mit der er vor neun Jahren eine kurze Affäre hatte. Erneut flammt eine Leidenschaft zwischen beiden auf, der sie sich nicht entziehen können.
Erscheinungsdatum:
11.04.2013


Auf dieses Buch warte ich schon seit Oktober! Ich freu mich wahnsinnig auf diesen Teil, weil ich die anderen Bücher von Julie James liebe und im letzten Teil mochte ich Kyle sehr gerne, sodass ich nun auf seine "Geschichte" gespannt bin :)

Kennt ihr die Bücher von Julie James? Habt ihr schon eins ihrer Bücher gelesen?

Quelle: Amazon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen