Hilfe, der Tauschrausch hat mich gepackt!!

Diamond93 | Mittwoch, 31. Juli 2013 |
Seit ich vor einiger Zeit Tauschticket entdeckt habe, habe ich mich von ein paar Büchern getrennt und in der letzten Woche einige eingetauscht. Es sind doch mehr geworden, als ich geplant hatte, aber wenn ich ein Buch entdecke, dass schon lange auf meiner Wunschliste steht und dafür nur ein Ticket hinblättern muss, dann kann ich einfach nicht anders, als genau dies zu tun...
Hier also meine ertauschten (& gekauften) Bücher der letzten Woche:



Kurzbeschreibung:
Was bleibt von deiner Seele übrig, wenn der dunkle Kuss endet? 
Gefährliches? Oh nein, nicht mein Ding. Übervorsichtig, unauffällig das bin ich, Samantha. Zumindest war ich das. Bis ich durch einen leidenschaftlichen Kuss eine Gray wurde. Seitdem hat sich etwas geändert. In mir tobt ein Hunger, der nichts mit Essen zu tun hat. Und nur wenn ich anderen ihre Seele raube, kann ich ihn stillen. All dies weiß ich von Bishop. Zuerst hielt ich ihn für einen verwirrten Straßenjungen, aber er ist ein Engel, in einer gefährlichen Mission zur Erde gesandt. Denn das Böse, das mich zur Gray gemacht hat, muss bekämpft werden. Ich kann nur hoffen, dass Bishop mich und meine Seele retten kann. Dafür werde ich alles tun.

Dieser Titel verbarg sich hinter der Blogg dein Buch Dark Kiss Sneak Preview Nr. 3.
Ihr könnt euch nicht vorstellen wie sehr ich mich darüber gefreut habe, als dieses Buch in meinem Briefkasten lag, denn es stand schon etwas länger auf meiner Wunschliste :D



Kurzbeschreibung:
I live in a world without magic or miracles. A place where there are no clairvoyants or shapeshifters, no angels or superhuman boys to save you. A place where people die and music disintegrates and things suck. I am pressed so hard against the earth by the weight of reality that some days I wonder how I am still able to lift my feet to walk. 

Two and a half years after an unspeakable tragedy left her a shadow of the girl she once was, Nastya Kashnikov moves to a new town determined to keep her dark past hidden and hold everyone at a distance. But her plans only last so long before she finds herself inexplicably drawn to the one person as isolated as herself: Josh Bennett. 

Josh’s story is no secret. Every person he loves has been taken from his life until, at seventeen years old, there is no one left. When your name is synonymous with death, everyone tends to give you your space. Everyone except Nastya who won’t go away until she’s insinuated herself into every aspect of his life. But as the undeniable pull between them intensifies, he starts to wonder if he will ever learn the secrets she’s been hiding—or if he even wants to. 

Dieses Buch wurde mir von Tina (Martina Bookaholic) empfohlen und weil mir der Inhalt so zugesagt hat, habe ich es mir direkt bei BookDepository bestellt, da es da um einiges günstiger war, als bei Amazon. Ich bin schon sehr gespannt auf dieses Buch und werde es bald lesen :)



Kurzbeschreibung:
Seventeen-year-old Caymen Meyers learned early that the rich are not to be trusted. And after years of studying them from behind the cash register of her mom's porcelain-doll shop, she has seen nothing to prove otherwise. Enter Xander Spence—he's tall, handsome, and oozing rich. Despite his charming ways and the fact that he seems to be one of the first people who actually gets her, she's smart enough to know his interest won't last. Because if there's one thing she's learned from her mother's warnings, it's that the rich have a short attention span. But just when Xander's loyalty and attentiveness are about to convince Caymen that being rich isn't a character flaw, she finds out that money is a much bigger part of their relationship than she'd ever realized. With so many obstacles standing in their way, can she close the distance between them?

Dieses Buch hatte ich zufällig auf Amazon entdeckt und es sofort verschlungen :)
(-> Rezension) Ich liebe, liebe, liebe es!



Kurzbeschreibung:
Moment mal die hübsche Lady da am Tresen wird belästigt! Doch als Kevin Kowalski, Besitzer der Sportsbar, ihren aufdringlichen Verehrer k.o. schlägt, erlebt er gleich mehrere Überraschungen. Die erste: Das Opfer, Beth Hansen, ist sauer auf ihn, statt dankbar zu sein. Der Typ da auf dem Kneipenboden ist nämlich ihr Boss! Und dank Kevin ist sie jetzt ihren Job los. Die zweite: Nicht lange, und er sieht Beth wieder was in einem heißen One-Night-Stand endet. Die dritte: Kevin wird Daddy! Und die vierte Überraschung: Beth denkt gar nicht daran, ihn in ihr Leben zu lassen. Aber Kevin nimmt es sportlich. Gewinner ist schließlich der, der zuerst am Ziel ankommt. Und seines ist glasklar: Beth, Baby und Flitterwochen.


Kurzbeschreibung:
Sie darf ihrem Herzen nicht folgen, sondern muss so tun als ob. Seit Emily Marshall beim Yachtausflug ein Gespräch mitangehört hat, weiß sie, dass ihr Freund Alex mit Drogen handelt! Damit die Polizei ihn auf frischer Tat ertappen und überführen kann, muss Emily die Ahnungslose spielen. Zu ihrem Schutz zieht ausgerechnet der sexy Undercover-Cop Jim Keegan bei ihr ein und gibt sich als ihr Bruder aus. Emily gerät in ein Labyrinth der Gefühle. Denn Jim war ihre große Liebe, vor sieben Jahren hatte er sie ohne ein Wort des Abschieds verlassen. Und als er jetzt vor ihr steht, ist das scheinbar Vergangene wieder da: Verzweiflung, Wut und gegen jede Vernunft auch heiße Leidenschaft ...



Kurzbeschreibung:
Es war wirklich keine gute Idee, sie in den Kofferraum zu sperren. Das ist Felipe Salazar absolut klar, als er Carrie Brooks im Nobelrestaurant wiedertrifft. Letzten Sommer hatte der Undercover-Polizist die blonde Schönheit bei einem Einsatz kennengelernt und zu ihrem eigenen Schutz eingesperrt. Jetzt ist Felipe wieder undercover, und in ihrer Wut lässt Carrie, ohne es zu wissen, seine Tarnung auffliegen! Auch mit heißen Küssen kann Felipe sie nicht zum Schweigen bringen. Deshalb packt er sie kurzerhand und flieht mit ihr. Doch schon sausen ihnen die Kugeln um die Ohren, und Felipe hat nur einen Gedanken: Er muss Carrie lebend aus dieser Sache rausbringen, denn nur seinetwegen ist sie jetzt in Gefahr...


Kurzbeschreibung:
In »Betörender Dämon« wollen Cat und Bones einen ganz normalen Urlaub verbringen – oder was eben »normal« bedeutet für ein höllisch heißes Vampirpärchen. Doch da taucht ein Fremder auf und enthüllt ein altes Familiengeheimnis, das den beiden nicht nur die Ferienfreude nimmt. Es könnte sie auch ihr Leben kosten!

Außerdem verrät Jeaniene Frost in »Rache ist bitter« mehr darüber, was der Vampir Bones getrieben hat, bevor er die Vampirjägerin Cat kennen lernte. Und als Bonus ist mit »Teufel im Leib« noch eine Story aus der beliebten Welt des wahrscheinlich erotischsten Vampirpaars der Welt enthalten.



Kurzbeschreibung:
Als Journalistin ist Merinus Tyler ständig auf der Jagd nach einer guten Story. Eines Tages stößt sie auf Hinweise, dass das Militär genetische Experimente an Menschen vorgenommen hat. Und es gelingt ihr tatsächlich, einen der Supersoldaten aufzuspüren, der vor seinen Schöpfern geflohen und untergetaucht ist. Callan Lyons trägt Löwenblut in sich und besitzt übermenschliche Kräfte. Von ihrer ersten Begegnung an weckt der attraktive Callan eine wilde Leidenschaft in Merinus. Doch das Militär und die Gen-Forscher sind Callan dicht auf den Fersen.


Diese 5 Bücher habe ich bei Tauschticket ertauscht und bis auf "Ein bisschen Kowalski gibt es nicht" habe ich dafür nur ein Ticket "gezahlt".
Alle Bücher standen schon seit einer halben Ewigkeit auf meiner Wunschliste und ja... ich freu mich :D Und bin auf jedes Einzelne gespannt.

Habt ihr eins der Bücher gelesen? Wenn ja, wie fandet ihr es?

Quelle: Amazon

2 Kommentare:

  1. Ahja, ahja, ahja. Die Brockmannie ♥ ansteckend, süchtig machend, suoerklasse. Ich mag die Bücher vor allem daher so gerne, weil sie sich so locker lesen lassen und dennoch eine wunderbare Geschichte bergen.

    Cat & Bones muss ich generell mal weiter lesen, habe bisher Band 1-3 gelesen, aber das auch schon vor Jahren. Die Story ist - vor allem für eine VampireStory - richtig gut! :D

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Also ich habe von diesen Büchern nur "Callans Schicksal" gelesen. Ich liebe ja Lora Leigh und ihre Breeds Reihe, aber sie ist schon sehr speziell und sexlastig. Und es geht auch ziemlich heftig zu in jeder Hinsicht. Mal schauen wie du es finden wirst.
    LG
    Sunny

    AntwortenLöschen