Neuer Lesestoff *freu* (#KW 27)

Diamond93 | Sonntag, 7. Juli 2013 |
Diese Woche sind wieder einige Bücher in mein Regal gezogen,
über die ich mich wirklich sehr sehr freue, da sie alle absolute Wunschbücher sind.



Kurzbeschreibung:
The last thing Sara Jensen needs is another risky relationship. She wants Jack, but she's been hurt too many times to trust him, even though he's more than a friend. Jack won't trust her, and that hurts more than her ex's betrayal. Jack Wheeler wants Sara. His long-denied lust burns barely contained. But a dangerous secret comes back to haunt him, a secret so horrible he can't trust anyone with it, not even the woman he desires more than anything. For the first time since they met, they're both available, but the timing couldn't be worse. Sara's not too eager to trust a man again, and Jack refuses to reveal his secret. Getting involved right now is complicated, but Sara and Jack have waited long enough. Neither one of them can control their desires. But there's a storm approaching, and as hard as she tries, Sara can't run away from Jack's past. Jack won't accept her help, and Sara doesn't know how long she can wait for him to realize that he needs her.

Da mir der erste Teil "Tell Me You Want Me" gut gefallen hat, wollte ich auch unbedingt den zweiten Teil lesen. Dieses Buch habe ich mir bei BookDepository bestellt, da es dort um einiges billiger war, als bei Amazon...


Kurzbeschreibung:
Aria Rose hat mit einem Schlag ihr Gedächtnis verloren. Als sie dann auch noch den gut aussehenden Hunter trifft, ist ihre Verwirrung vollkommen. Auf mysteriöse Weise fühlt sie sich zu ihm hingezogen, doch diese Liebe darf nicht sein. Denn Hunter gehört zu den Mystikern, einer Rebellengruppe mit magischen Fähigkeiten. Sie werden von Arias Familie von jeher unterdrückt. Kaum gibt Aria sich ihren verbotenen Gefühlen hin, entbrennt ein erbitterter Machtkampf in der Stadt und eine dunkle Erinnerung kehrt zurück ...



Dieses Buch steht schon sehr lange auf meiner Wunschliste und da ich gestern Zeit hatte und im Hugendubel war, habe ich es mir gleich mal mitgenommen.
Hat einer von euch das Buch schon gelesen und kann mir sagen wie es ist?
Bin jedenfalls schon sehr gespannt darauf, denn es hört sich sehr interessant an.


Kurzbeschreibung:
Twenty-year-old Camryn has always known that she wants a life less ordinary. But when tragedy strikes, she boards the next bus leaving town, destination unknown. On a journey of self-discovery, she meets another lost soul, Andrew Parrish, who harbours his own dark secrets...Andrew shows Camryn what it's like to live by your own rules and how good it feels like to give in to your deepest, darkest desires. But the dark shadow of Andrew's secret is looming. Will it push them together - or tear them apart forever?


Auch dieses Buch stand lange auf meiner Wunschliste. Vor einem halben Jahr wollte ich es als Ebook auf dem Kindle lesen, aber dann wurde angekündigt, dass es als Taschenbuch erscheint und Voilá, hier ist es endlich :) 


Kurzbeschreibung:
"Wie ein Blitz, der die Finsternis erhellt, trat Gideon Cross in mein Leben …

Er war attraktiv und charismatisch, kompliziert und leidenschaftlich. Zu diesem Mann fühlte ich mich hingezogen wie zu nichts und niemandem je zuvor. Ich ersehnte seine Berührung wie eine Droge, obwohl ich ahnte, dass sie schmerzen würde. Mühelos legte er die Brüche in meinem Innern offen, denn auch ihn verfolgten Dämonen. Und so waren wir Spiegel, die einander reflektierten - unsere innersten Welten, unsere Begierden … Die Fesseln seiner Liebe verwandelten mich, und ich hoffte, unsere erlittenen Qualen würden uns nicht auseinanderreißen."


Auch dieses Buch habe ich mir bei meinem kurzen Hugendubel-Besuch gekauft :)
Und bin schon ganz aufgeregt zu erfahren, wie es nach dem spannenden zweiten Teil mit Gideon und Eva weiter geht...


Kurzbeschreibung:
Das Letzte, wovon Sadie Hollowell geträumt hat, ist ausgerechnet wieder auf der Ranch ihres Vaters mitten im texanischen Nirgendwo zu landen. Noch dazu, um als Brautjungfer in einem pinken Tüllungetüm an der Hochzeit ihrer Cousine teilzunehmen. Dass der unnahbare, wortkarge und leider unverschämt attraktive Vince spontan als ihr Begleiter einspringt, macht die Sache auch nicht besser. Die Frauen der Stadt liegen ihm zu Füßen, doch das interessiert ihn herzlich wenig. Von der Liebe will Vince schon lange nichts mehr wissen. Bis die chaotische, schöne Sadie sein Leben völlig auf den Kopf stellt …


Rachel Gibson gehört schon seit einigen Jahren zu meinen Lieblingsautorinnen. Da war es nur eine Frage der Zeit, bis ihr neuestes Buch bei mir einzieht :)
Dank Tauschticket konnte ich es für gerade mal 2 Tickets ergattern, dabei sieht es aus wie neu :)


Kurzbeschreibung:
Er ist groß, gut aussehend, erfolgreich, liebevoll, einfühlsam und existiert nur in ihrer Fantasie. Weil Grace es leid ist, sich ständig Bemerkungen über ihren Singlestatus anzuhören, erfindet sie kurzerhand einen Verehrer. Dumm nur, dass sich die Geschichte schnell herumspricht und auch ihrem neuen Nachbarn Cal zu Ohren kommt. Der erstaunlich viel Ähnlichkeit mit ihrem Traummann hat Doch bevor Grace sich näher mit ihm beschäftigen kann, muss sie ein paar katastrophale Blind Dates hinter sich bringen, ihren Exfreund auf seiner Hochzeit mit einem Kinnhaken niederstrecken und ein paar Senioren Tanzunterricht geben.


Auch Kristan Higgins hat sich vor gut einem Jahr in mein Leserherz geschlichen :)
Vielen lieben Dank an Blogg dein Buch und den Mira Taschenbuch Verlag für die Bereitstellung dieses Buches! Bin schon sehr gespannt auf ihr neuestes Werk!


Das waren meine Neuzugänge diese Woche :)
Habt ihr eins der Bücher schon gelesen?
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonnabend und schon einmal einen guten Start in die neue Woche :)

4 Kommentare:

  1. Hey!
    Mystic City will ich auch unbedingt haben!! :D Und The Edge of Never klingt super interessant, Im Moment möchte ich sowieso gerne englische Bücher lesen ;)
    Viel Spaß mit den Büchern!
    Liebe Grüße,
    Ebru

    AntwortenLöschen
  2. "Mystic City" steht auch ganz oben auf meiner WL, bin auf deine Meinung gespannt :)

    "Erfüllung" wird auch definitiv den Weg in mein Regal finden!

    Viel Spaß beim Lesen!

    Liebe Grüße
    Kate

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    ich habe "Mystic City" schon gelesen und es war toll!
    Schade, dass es mit der Fortsetzung noch so lange dauern wird :(

    "Ich habe mich verträumt" klingt total gut. Hoffentlich gefallen dir alle Bücher :)

    AntwortenLöschen
  4. Oh wow, da sind ja tolle neue Bücher bei dir eingetrudelt! Mystic City steht bei mir ebenfalls schon lange auf dem WZ und The Edge of Never möchte ich mir auch bald besorgen. Crossfire #1 war ja nicht so meines, wünsche dir aber mit diesem Teil trotzdem noch einmal viel Spaß :)
    LG Tina

    AntwortenLöschen