Waiting on Wednesday #93 (Broken - Gefährliche Liebe von Chelsea Fine)

Diamond93 | Mittwoch, 21. Januar 2015 |
Die Idee dabei ist, jeden Mittwoch ein Buch vorzustellen, das demnächst erscheinen wird und das man unbedingt lesen möchte.

Heute möchte ich euch folgendes Buch vorstellen:



Darum geht´s:

Die Semesterferien stellen Pixie Marshall gleich vor zwei Herausforderungen: 
Sie braucht Geld, und sie braucht eine Bleibe. 
Ein Job in einem Bed & Breakfast scheint die Lösung ihrer Probleme zu sein. 
Doch Pixie hat nicht geahnt, dass ihr Zimmernachbar ausgerechnet Levi Andrews sein würde. Der extrem heiß ist. Und den Pixie am liebsten nie wieder sehen würde ... 
Denn ein Jahr zuvor waren sie dabei, sich ineinander zu verlieben – bis eine schreckliche Nacht alles veränderte. 
Doch Levi jetzt aus dem Weg zu gehen stellt sich als unmöglich heraus. 
Was ihn allerdings nicht zu stören scheint …


Erscheinungsdatum:
17. August 2015




Steht das Buch auch auf eurer Wunschliste??


2 Kommentare:

  1. Das Buch steht nicht auf meiner Wunschliste. Gibt es dazu Vorgängerbände oder warum kommst du darauf? =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi,
      Vorgängerbände gibt es dazu nicht, soweit ich weiß ist das der erste Teil einer Trilogie, in der die Bücher aber nicht miteinander zusammen hängen. Und es steht auf meiner Wunschliste, weil ich schon etwas von der Autorin gelesen habe und es mir richtig gut gefallen hatte :)

      Liebe Grüße
      Sibel

      Löschen