Mega Februar / März Book Haul - Neuzugänge EXTREM!

Diamond93 | Freitag, 6. März 2015 |
Ich habe leider nichts zu meiner Verteidigung zu sagen!
Keine Ahnung, wie das passieren konnte....


Mir war, bis ich dieses Bild gemacht habe, nicht klar, wie viele Neuzugänge sich angesammelt haben, seit meinem letzten Neuzugänge-Post.

(Da es einfach viel zu viele Bücher sind, werde ich sie diesmal nicht einzeln auflisten,
aber euch die Bücher auf jeden Fall verlinken...)


Diese Bücher habe ich mir Anfang Februar bei Medimops bestellt. 
Der Grund waren die "The Ghost and the Goth"-Trilogie, die ich unbedingt haben wollte,
nachdem mich eine Rezension sehr neugierig darauf gemacht hat.
#Scandal hat gerade mal nur 2€ gekostet und durfte deshalb auch mit und "The Last Best Kiss" klang interessant.



Dann habe ich zu meinem Geburtstag noch eine Bestellung bei Rebuy getätigt.
Rebuy ist echt schlimm und führt mich immer wahnsinnig in Versuchung!
Mit durften diesmal "Küssen gut, alles gut" von Rachel Gibson, da mir dieses Buch in meiner Sammlung noch fehlt und ich Rachel Gibson vergöttere xD
Außerdem habe ich mir den ersten Teil "Mein Ex, seine Familie, die Wildnis und ich" der "Kowalski"-Reihe von Shannon Stacey geholt, 
weil diese einfach amüsant und unterhaltend klingt.
"Wer braucht schon Liebe" war eine spontane Entscheidung und "Lord Stonevilles Geheimnis" & "Lady Celias gewagter Plan" fehlte ebenfalls in meiner Sammlung.



Thalia hat mich verführt!
Jedes Mal wenn es eine 15% Aktion gibt, drehe ich durch und bestelle mir Bücher von meinem Wunschzettel xD

"Red Queen" ist eine tolle Neuerscheinung von der ich schon sehr viel gutes gehört habe.
"On the Edge", "Open Road Summer", "To All the Boys I've Loved Before" und "All Lined Up" sind Bücher, die schon lange auf meiner Wunschliste stehen und auf die ich schon sehr gespannt bin!
"Confess" von Colleen Hoover musste ich einfach haben, weil ich die Bücher der Autorin einfach Liebe, ebenso wie "The Return" von Jennifer L. Armentrout (ebenfalls meine Lieblingsautorin), der erste Teil einer Spin-Off Reihe zu der "Covenant / Dämonentochter"-Reihe.
Und zu guter Letzt, die letzten beiden Teile der "The 100"-Trilogie(?) - "Day 21" & "Homecoming".



"Generation Erdogan" habe ich im Rahmen einer Leserunde auf Lovelybooks gewonnen und bin sehr neugierig auf das Buch. Normalerweise interessiert mich Politik und alles drum und dran ja nicht besonders, aber die Türkei hat einen besonderen Platz in meinem Herzen xD
"Inked Armor"  und "My True Love Gave To Me" habe ich mir gebraucht auf Amazon gekauft. Das Cover zum zweiteren ist wirklich GÖTTLICH!
"Looking For Hope" von Colleen Hoover wurde mir vom Verlag zugeschickt, da ich vor einer Weile bei einem Gewinnspiel des dtv gewonnen habe! Ich freu mich ja sooo darauf!
"The Gifted - Vergiss mein nicht" war ein absolutes Must-Have, da es wahnsinnig toll klingt, deshalb habe ich es mir beim Hugendubel gekauft.
Und zu guter Letzt habe ich mir das neueste Julia Quinn Buch "Ein Lord mit Herz und Verstand" beim Cora Verlag bestellt.



Echt schlimm, dabei war eines meiner Jahresvorsätze für 2015 nicht mehr so viele Bücher zu kaufen...
Wie man sieht scheitert dieser Vorsatz kläglich!


4 Kommentare:

  1. Hallöchen,
    WOW! Das sind ganz schön viele neue Bücher! o.o
    Die meisten deiner Neuzugänge kenne ich noch gar nicht und manches ist nichts für mich, aber insgesamt hören sie sich wirklich sehr gut an. (und einige sind auch auf meiner WuLI gelandet) *.* Und ich LIEBE Looking for Hope und freue mich schon auf deine Meinung dazu. ♥
    Ganz liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  2. Uhi. Das sind ja echt ne ganze Menge neuer Bücher.
    So auf den ersten Blick fällt mir nur Red Queen ins Auge, Das möchte ich auch unbedingt lesen.
    Wünsche dir ganz viel Spaß beim Lesen.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Das sind einfach so viele Bücher, dass ich mich einfach so sehr mit dir freue und dir einfach ganz, ganz viel Spaß beim Lesen wünsche! Du hast mir einiges zum Stöbern gegeben und ich freue mich schon auf deine Rezensionen!

    Liebste Grüße,
    Nazurka

    AntwortenLöschen
  4. hihi, du hast ja echt zugeschlagen bei den neuen Büchern - wie ist denn das passiert? :D
    Aber tolle Schätze dabei und wünsche dir viel Spaß damit!
    Looking for Hope habe ich auch schon hier u da freue ich mich seeeehr auf den re-read! :)
    LG Tina

    AntwortenLöschen