Waiting on Wednesday #100 (Lieber mit dem Ex als gar kein Sex von Kristan Higgins)

Diamond93 | Mittwoch, 18. März 2015 |
Die Idee dabei ist, jeden Mittwoch ein Buch vorzustellen, das demnächst erscheinen wird und das man unbedingt lesen möchte.

Diesen Mittwoch möchte ich euch folgendes Buch vorstellen:



Darum geht´s:

In Sachen Liebe weiß Colleen O Rourke genau, wie der Hase läuft. Zumindest theoretisch. Ihre Drinks serviert die junge Barbesitzerin garniert mit Beziehungstipps, und ihr Geschick als Kupplerin ist legendär! Ihr eigenes Liebesleben hingegen liegt bedauernswert brach. Woran nur Lucas Campbell schuld ist, der vor zehn Jahren unbedingt seine Freiheit wollte. Also machte Colleen mit ihm Schluss, bevor er sie abservieren konnte. Seitdem hat sie ihrem Herzen strenge Gefühlsabstinenz verordnet! Doch nun ist Lucas wieder da, und noch immer knistert es zwischen ihnen. Aber gehören sie wirklich zusammen wie Cocktailglas und Papierschirmchen? Oder droht Colleen der schlimmste Liebeskater aller Zeiten?



Erscheinungsdatum:
Juni 2015



Ich liebe, liebe, liebe die Bücher von Kristan Higgins schon seit Jahren!
Sie schreibt einfach urkomische Romane mit einzigartigen Charakteren, die mich immer zum Lachen bringen!

Deshalb freue ich mich auch schon sehr auf ihr neuestes Buch, welches der dritte Teil ihrer "Blue Heron"- Reihe ist. 
(Die Charaktere sind aber immer unterschiedlich, es handelt sich nur um die selbe Stadt).

Kennt ihr die Bücher von Kristan Higgins?
Wenn ja, welches Buch mochtet ihr am meisten?



2 Kommentare:

  1. Schön noch jemanden zu finden, der genauso verliebt in ihre Bücher ist :-) Ich habe bisher auch jedes regelrecht verschlungen und gerade wartet "Lieber Linksverkehr als gar kein Sex" auf mich.
    Mein Lieblingsbuch von ihr ist auch das erste, was ich je von ihr gelesen habe: "Fang des Tages". Ich fand Maggie sooooo toll und die Geschichte hat mich richtig angefixt.

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen :) Schande über mich, ich habe noch keins ihrer Bücher gelesen, das sollte ich bald nachholen! Bin gerade auf deinen Blog gestolpert und natürlich Leser geworden :D
    Lasse dir liebste Grüße da!
    Nadine von http://misshappyreading.blogspot.de/

    AntwortenLöschen