Waiting on Wednesday #110 (Dante Walker - Seelensammler - Victoria Scott)

Diamond93 | Mittwoch, 24. Juni 2015 |

Die Idee dabei ist, jeden Mittwoch ein Buch vorzustellen, das demnächst erscheinen wird und das man unbedingt lesen möchte.
Diese Woche möchte ich euch folgendes Buch vorstellen:


Darum gehts:


Dante Walker ist brillant in seinem Job als Seelensammler. Bis er vor einer echten Herausforderung steht – nämlich vor Charlie Cooper, einem total abgedrehten Mädel, dessen Seele er seinem Boss binnen zehn Tagen in die Hölle liefern soll. Eigentlich ein Klacks für jemanden mit Dantes Qualitäten. Doch die werden auf eine harte Probe gestellt, als Nerd Charlie Dantes Gefühlswelt teuflisch durcheinander bringt …

Erscheinungsdatum: 09. November 2015


Zugegeben ich habe das Buch bereits vor einer Weile auf Englisch gelesen,
aber dennoch freue ich mich sehr, dass die Trilogie nun ins Deutsche übersetzt wird,
denn bereits der erste Band hat mich vollkommen begeistert :D
(Meine Rezension zu dem Buch findet ihr übrigens *hier*)

Steht das Buch auch auf eurer Wunschliste?

Quelle: cbt Verlag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen