Waiting on Wednesday #145 (Lieber heiß geküsst als kaltgestellt von Kristan Higgins)

Diamond93 | Mittwoch, 22. Juni 2016 |

Die Idee dabei ist, jeden Mittwoch ein Buch vorzustellen, das demnächst erscheinen wird und das man unbedingt lesen möchte.

Diese Woche möchte ich euch folgendes Buch vorstellen:

https://www.amazon.de/Lieber-hei%C3%9F-gek%C3%BCsst-als-kaltgestellt/dp/3956496132/ref=sr_1_3_twi_per_2?ie=UTF8&qid=1466586659&sr=8-3&keywords=kristan+higgins

Darum gehts:

Jessica sieht keinen Grund, ihre lockere Beziehung zu Connor auf die nächste Stufe zu heben. Schließlich hat ein Freund mit Vorzügen noch niemandem geschadet. Davon abgesehen hat sie neben ihrem Kellnerjob und ihrem Bruder, um den sie sich kümmert, ohnehin keine Zeit für eine Ehe. Alles könnte also weitergehen wie bisher – wäre da nur nicht diese Eifersucht, als Connor beschließt, sich eine andere Braut zu suchen …

Erscheinungsdatum: 01. September 2016


Wie ihr sicherlich schon wisst (und nicht mehr sehen könnt xD) bin ich ein großer Fan von Kristan Higgins & ihren Büchern!

Auf das letzte Buch der Blue Heron-Reihe warte ich schon sehnsüchtig und freue mich wahnsinnig, dass ich nicht mehr lange darauf warten muss :D 

Steht das Buch auch auf eurer Wunschliste? 
Verschlingt ihr auch die Bücher von Kristan Higgins?


Quelle: Amazon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen