Waiting on Wednesday #146 (AMANI - Rebellin des Sandes von Alwyn Hamilton)

Diamond93 | Mittwoch, 29. Juni 2016 |

Die Idee dabei ist, jeden Mittwoch ein Buch vorzustellen, das demnächst erscheinen wird und das man unbedingt lesen möchte.

Diese Woche möchte ich euch folgendes Buch vorstellen:

http://www.randomhouse.de/Buch/AMANI-Rebellin-des-Sandes/Alwyn-Hamilton/cbt/e495303.rhd

Darum gehts:

Die 16-jährige Scharfschützin Amani will nichts mehr, als Dustwalk, einem Kaff mitten in der Wüste, den Rücken zu kehren. Bei einem Schießwettbewerb, der Amani die Freiheit bringen soll, kreuzt Jin ihren Weg: ein faszinierender Fremder, der von den Schergen des Sultans verfolgt wird. Jin soll zu den Rebellen gehören, die den abtrünnigen Prinzen Ahmed unterstützen. Amani und Jin werden Reisegefährten wider Willen und kämpfen bald ums Überleben – gegen magische Djinn, gegen die Soldaten des Sultans und eine mysteriöse, tödliche Waffe. Unversehens steckt Amani mitten in einer Rebellion, die das Schicksal ihres Landes entscheiden könnte und ihre Gefühle für Jin offenbart …

Erscheinungsdatum: 22.August 2016


Seitdem ich vor Monaten das englische Cover zu diesem Buch gesehen habe, 
steht das Buch auf meiner Wunschliste. 
Auch wenn das Deutsche Cover mit dem Original nicht mithalten kann, freut es mich sehr, 
dass es demnächst auf Deutsch erscheinen wird, denn der Inhalt klingt sehr interessant und spannend!

Steht das Buch auch auf eurer Wunschliste? 

2 Kommentare:

  1. oooh ja ja ja, auf das Buch hibbel ich auch schon. KT u Cover = haben muss xD

    AntwortenLöschen
  2. Hi,
    das Buch steht ganz oben auf meiner Liste und hört sich unglaublich toll an! Freue mich schon sehr darauf!

    Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen