Waiting on Wednesday #198 (Queen and Blood von Amy Harmon)

Diamond93 | Mittwoch, 15. November 2017 |

Die Idee dabei ist, jeden Mittwoch ein Buch vorzustellen, das demnächst erscheinen wird und das man unbedingt lesen möchte.

Diese Woche möchte ich euch folgendes Buch vorstellen:





 Darum gehts:

"Kein Geheimnis, kein Kummer, nichts verborgen und verlor’n. Sahen nicht, was sein würde oder was war - sahen nur das Jetzt und Hier. Sie sah ihn. Er sah sie. Und nichts außerdem."

Kjell von Jeru kannte seinen Platz - Krieger der Krone, Bastardbruder des Königs - und war damit zufrieden. Doch ein Mann ist mehr als seine Herkunft, mehr als sein Schwert, seine Kraft, sein Geschick. Nun ist Kjell ein Heiler, ein Mann mit einer Kraft, die er nicht versteht und nicht anzunehmen weiß. Bewaffnet mit seiner ungewollten Gabe, verfolgt von den Bildern des Krieges, wird Kjell zu einem widerwilligen Retter. Mit einer geheimnisvollen Fremden an seiner Seite begibt sich Kjell auf eine Reise, deren größtes Ziel es womöglich ist, den Mann zu finden, den SIE in ihm sieht.


Erscheinungsdatum: 27. Juli 2018



Momentan lese ich den ersten Teil dieser Reihe und bin richtig begeistert, weshalb natürlich auch der zweite Teil auf meiner Wunschliste steht.
Zwar muss ich mich noch etwas gedulden, aber ich bin schon jetzt sehr gespannt auf Kjells Geschichte!

Steht das Buch auch auf deiner Wunschliste?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen