Waiting on Wednesday #199 (Worte, die leuchten wie Sterne von Brigid Kemmerer)

Diamond93 | Mittwoch, 22. November 2017 |

Die Idee dabei ist, jeden Mittwoch ein Buch vorzustellen, das demnächst erscheinen wird und das man unbedingt lesen möchte.

Diese Woche möchte ich euch folgendes Buch vorstellen:





 Darum gehts:

Rev hat immer noch mit den Schatten seiner harten Kindheit zu kämpfen. 
Aber seine liebevolle neue Familie hilft ihm dabei zu heilen. 
Emma ist ein Computerfreak und hat selbst ein Online-Spiel entwickelt. Die virtuelle Welt ist wie ihr zweites Zuhause. 
Doch plötzlich erhält Rev Briefe von seinem leiblichen Vater, der ihm nicht nur seelische Narben zugefügt hat. Und auch Emma erhält beängstigende Nachrichten von einem Online-Troll, der ihr das Leben zur Hölle macht. In dieser schweren Zeit treffen die beiden aufeinander – und fühlen sofort eine besondere Verbindung. Können sie sich gegenseitig helfen, die traumatischen Ereignisse zu überwinden?


Erscheinungsdatum: 06. August 2018



Ich mag die Bücher von Brigid Kemmerer sehr gerne. Ihr Schreibstil und ihre Charaktere begeistern mich immer wieder aufs neue, weshalb ich mich auch schon sehr auf dieses Buch freue, dass wirklich großartig klingt.

Wäre dieses Buch auch etwas für dich?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen