Die letzten Neuzugänge in diesem Jahrzehnt...

Diamond93 | Montag, 30. Dezember 2019 |

Hallo,
mein Name ist Sibel und ich bin ein Bookaholic.

Und heute möchte ich dir meine letzten Neuzugänge in diesem Jahrzehnt vorstellen.

Besonders in den letzten 3 Monaten (Oktober bis Dezember) sind so viele neue Bücher bei mir eingezogen, dass es selbst für mich ein neuer Rekord ist.

Aber es gab einfach so viele verlockende Angebote in letzter Zeit, besonders im November, dass ich einfach nicht widerstehen konnte.



Da es doch sehr viele Neuzugänge sind, werde ich dir die Bücher diesmal nicht einzeln vorstellen, sondern nur den Titel aufschreiben und verlinken.

Bei Interesse kannst du dann einfach auf Goodreads oder Amazon nachlesen, um was es geht.















--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Und weiter geht's mit den Taschenbüchern....

















Und das wars.
Meine letzten Neuzugänge in diesem Jahrzehnt. 
Unglaublich wie die Zeit vergeht!

Es gab einige Bücher, die ich mir auf Medimops bestellt habe, andere habe ich mir bei Thalia vorbestellt oder beim Black Friday mit 20% bestellt.
Dann gab es noch einige Tage bei Amazon, bei denen soooo viele Hardcover reduziert waren.
 Da habe ich dann besonders gut zugeschlagen xD
Und die Box Sets habe ich zu Weihnachten bekommen. Besonders über das Harry Potter Box Set habe ich mich gefreut, denn ich wollte schon seit längerem die Harry Potter Reihe re-readen.

Welche Neuzugänge sind denn bei dir als Letztes eingezogen?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen