My Year in Books 2019!

Diamond93 | Dienstag, 31. Dezember 2019 |
Goodbye 2019!

Kaum zu glauben, dass ein Jahrzehnt heute zu Ende geht.
 Wo ist die Zeit nur hin?

2019 war ein seltsames Jahr für mich. Es ist so viel passiert.
Traurige Momente, stressige Momente und so viele schöne Momente gab es für mich in diesem Jahr.

Ich habe einen neuen Job angefangen.
Ich habe meine Liebe zu Pflanzen entdeckt.
Ich habe zum ersten Mal seit 2012 eine Bloggerpause eingelegt und gemerkt, wie gut sie mir getan hat.

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob meine Bloggerpause vorbei ist.
Mir fehlt immer noch die Inspiration zum Bloggen. Zwar bin ich endlich aus meiner Leseflaute raus, aber ich möchte auch nicht wieder in den Stress verfallen, Rezensionen zu schreiben oder Beiträge zu veröffentlichen.

Deshalb werde ich einfach mal abwarten.

Und obwohl ich in der ersten Jahreshälfte kein einziges Buch beendet habe, habe ich es doch in der zweiten Jahreshälfte geschafft, insgesamt 25 Bücher dieses Jahr zu lesen.


Heute möchte ich dir deshalb meinen Jahresrückblick für 2019 vorstellen:


Ich habe so viele tolle Bücher gelesen, was mich wirklich sehr freut.
Da ich doch etwas nervös war, wieder in eine Leseflaute zu fallen, habe ich mir dieses Jahr nur Bücher zum Lesen rausgesucht, von denen ich mir sicher war, dass sie mir gefallen könnten.


Was waren denn deine Lesehighlights dieses Jahr?
Hast du dir neue Lese-Vorsätze für 2020 vorgenommen?

Ich wünsche dir einen wunderschönen Silvesterabend und einen guten Rutsch ins Jahr 2020!

Quelle: Goodreads

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen