Buchpost...

Diamond93 | Sonntag, 5. Januar 2014 |
Freitag nach der Arbeit entdeckte ich ein Päckchen in meinem Briefkasten,
über welches ich mich sehr gefreut habe.

Ich hatte nämlich wahnsinnig viel Glück und habe bei Jans (Lost Pages)
4. Advent-Gewinnspiel gewonnen.

Unswa dieses tolle Buch hier:


Kurzbeschreibung:

Vielleicht hätten Lucy Houston und Mickey Chandler sich nie verlieben dürfen. Und erst recht nicht heiraten. Denn beide haben ein schweres Schicksal zu tragen. Doch die Liebe geht ihre eigenen Wege, und so führen Lucy und Mickey eine ungewöhnliche, aber glückliche Ehe. Als ihr Leben eine dramatische Wendung nimmt, wird die Kraft ihrer Gefühle einer harten Prüfung unterzogen. 



Ich bin wirklich wahnsinnig gespannt auf dieses Buch, denn sehr viele schwärmen davon, besonders auf Goodreads. Die Geschichte um Lucy und Mickey soll sehr emotional sein, was mich besonders neugierig macht. Dieses Buch wird definitiv sehr bald gelesen!


Vielen Dank lieber Jan für dieses Buch!


Kennt ihr "Tanz auf Glas"? 
Habt ihr es gelesen und wenn ja, hat es euch gefallen?


Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag :)

4 Kommentare:

  1. Aaah, ich musste so weinen bei dem Buch! xD

    Ganz viel Spaß beim Lesen!

    Liebe Grüße
    Kate

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch. :) Ich bin sehr auf deine Meinung gespannt. Mich konnte der Klappentext nicht wirklich überzeugen, aber die guten Bewertungen sprechen schon an.

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  3. Ein so tolles Buch! Ich gratuliere dir zum Gewinn! Ich fand es echt fabelhaft! Eines der besten Bücher, die ih 2013 gelesen habe! Schau mal hier: http://books-in-my-world.blogspot.de/2014/01/blogparade-dein-buchjahr-2013-in-30.html

    LG Evi

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Lesen! Mich konnte es total begeistern! :)
    LG Jan

    AntwortenLöschen