Here we go again...[Challange]: Let´s read it in English - The Next Level

Diamond93 | Dienstag, 28. Januar 2014 |

Nachdem mir die Let´s read it in English - As you like it Challange von Lisa (BOOKS & SENSES) letztes Jahr so gut gefallen hat und ich sie erfolgreich beendet habe, habe ich mich entschlossen, auch bei der diesjährigen English-Challange von Lisa mitzumachen.
Ich finde diese Challange wirklich toll und Lisa hat sich da einige interessante Varianten/Level überlegt, sodass für jeden etwas dabei ist! 
Außerdem habe ich durch ihre Challange im letzten Jahr mehr Bücher auf Englisch gelesen, als ich erwartet hatte und das Englisch-Lesen für mich entdeckt!

Wer sich also schon immer mal vorgenommen hat, mehr auf Englisch zu lesen oder damit anzufangen...meldet euch doch einfach mal an! Es ist wirklich eine unglaublich gute Motivation :)

© Books&Senses

Weitere Informationen zu der Challange, den Teilnahmebedingungen und den verschiedenen 5 Leveln, erfährt ihr mit einem *klick* auf das Logo!


Ich persönlich entscheide mich für Level 2 - Anfänger. 
Mein Ziel ist es also 13-36 englische Bücher in diesem Jahr zu lesen :)

Wer macht noch mit?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen