Waiting on Wednesday #49 (Die Bestimmung 03 - Letzte Entscheidung von Veronica Roth)

Diamond93 | Mittwoch, 29. Januar 2014 |
Die Idee dabei ist, jeden Mittwoch ein Buch vorzustellen, das demnächst erscheinen wird und das man unbedingt lesen möchte.

Diese Woche möchte ich euch folgendes Buch vorstellen:



Darum geht´s:
Die Fraktionen haben sich aufgelöst und Tris und Four erfahren, dass ihr ganzes Leben eine Lüge ist: Es gibt eine Welt außerhalb ihrer Stadt, außerhalb des Zauns. Für Tris und Four steht fest, dass sie diese neue Welt erkunden wollen. Gemeinsam. Doch sie müssen erkennen, dass die Lüge hinter dem Zaun größer ist, als alles, was sie sich vorstellen konnten, und die Wahrheit stellt ihr Leben völlig auf den Kopf. Als Tris dann auch noch die letzte Entscheidung treffen muss, kommt alles ganz anders als gedacht ... Der atemberaubende Abschluss der Trilogie.


Erscheinungsdatum:
24. März 2014


Der krönende Abschluss einer wunderbaren Trilogie....
Ich bin wirklich sehr neugierig auf dieses Buch und auch ein wenig nervös!
Viele Bewertungen auf Goodreads sind nach dem Erscheinen des Original sehr negativ ausgefallen, weshalb ich ein wenig Angst habe.
Dennoch freue ich mich sehr auf den Abschluss...lange müssen wir Gott sei Dank ja nicht mehr warten :D

Wer ist noch gespannt auf den letzten Teil der Divergent-Trilogie?


Quelle: cbt Verlag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen