Neue Bücher sind gut für die Seele? Definitiv! (#KW 8 & 9)

Diamond93 | Donnerstag, 27. Februar 2014 |
Hallöchen meine Lieben,

mein letzter Neuzugänge-Post ist gerade mal 2 Wochen her und schon wieder haben einige Schätze den Weg zu mir gefunden, die ich euch nun gerne vorstellen würde....



Kurzbeschreibung:
Unraveling’s heroine, sixteen-year-old Janelle Tenner, is used to having a lot of responsibility. She balances working as a lifeguard in San Diego with an intense academic schedule. Janelle’s mother is bipolar, and her dad is a workaholic FBI agent, which means Janelle also has to look out for her younger brother, Jared.
And that was before she died…and is brought back to life by Ben Michaels, a mysterious, alluring loner from her high school. When she discovers a strange clock that seems to be counting down to the earth’s destruction, Janelle learns she has twenty-four days to figure out how to stop the clock and save the planet.


Kurzbeschreibung:
It’s been four months since Janelle Tenner stopped the earth’s destruction with the help of Ben, the boy who resurrected her after she died. Ben is gone now—disappeared through a portal to his home world.
Even though Ben broke her heart, Janelle refuses to believe it when Interverse Agent Taylor Barclay tells her Ben is suspected of running a human-trafficking ring across several universes. She vows to uncover the true culprit and rescue the people who have been sold into slavery on alternate earths—not to mention find Ben and prove his innocence.




Diese beiden Bücher stehen schon seit einiger Zeit auf meiner Wunschliste. Ursprünglich wollte ich sie mir bei Bookoutlet.com bestellen, weil sie dort nur 2-3 Dollar gekostet hätten, aber die Versandkosten waren dann viermal so hoch, also habe ich es sein lassen. Durch Zufall habe ich die Bücher dann bei einem Amazon-Anbieter entdeckt, der sie für jeweils 3€ verkauft hat. Yuhuu und nun sind sie endlich mein xD
Ich bin wirklich schon sehr sehr neugierig auf diese Bücher, denn vom Inhalt her klingen sie äußerst vielversprechend!


Kurzbeschreibung:
Würdest du dein Leben aufgeben, um das eines anderen zu übernehmen?
Leila hat Tess nie zuvor getroffen.
Doch sie weiß mehr über sie als irgendjemand sonst.
Tess hat Leila nie zuvor getroffen.
Doch wenn sie unbemerkt aus der Welt scheiden will,
muss sie Leila ihr Leben anvertrauen.
Zu Beginn ist es leicht für Leila, sich online als Tess auszugeben. Niemand durchschaut ihr Spiel.
Doch wie lange lässt sich eine solche Lüge aufrechterhalten?
Okay, nehmen wir uns einmal dieses hypothetische Dilemma vor: Eine Frau leidet an einer Krankheit, die an und für sich nicht lebensbedrohlich ist, aber ihre Lebensqualität stark einschränkt und auch nicht heilbar ist. Nach reiflicher Überlegung kommt sie zu dem Schluss, ihrem Leben ein Ende zu setzen. Aber sie weiß, dass sie damit ihrer Familie und ihren Freunden großen Kummer bereiten würde und handelt daher nicht. Dennoch wünscht sie sich verzweifelt den Tod und an dieser Einstellung ändert sich auch über die Jahre nichts. Irgendwann kommt sie zu dir und sagt, ihr sei ein Weg eingefallen, wie sie ihren Plan in die Tat umsetzen kann, ohne ihre Familie und ihre Freunde unglücklich zu machen, aber dafür brauche sie deine Hilfe. Was würdest du tun? Würdest du ihr helfen?


Dieses Buch habe ich, mit sehr viel Glück, bei der Bloggeraktion des Script5-Verlages gewonnen *freu* (Diese hatte ich euch *hier* vorgestellt.)
Ich freue mich wirklich sehr auf dieses Buch und habe auch schon ein wenig reingelesen....
[Vielen Dank an den Script5-Verlag für die Zusendung dieses Rezensionsexemplares!]



Kurzbeschreibung:
Tella's brother is dying. He's got cancer, and Tella is helpless to save him. Or so she thought. When an invitation arrives for Tella to compete in the Brimstone Bleed, a deadly competition that will lead her through treacherous jungle and scorching desert, she doesn't think twice. Because the prize is a cure to any illness. But Tella will be facing more than just the elements ...


Dieses wunderschöne Buch habe ich heute von der DHL-Packstation geholt. Eigentlich sollte es erst im März ankommen, aber wie das halt so ist... Ich freue mich jedenfalls schon sehr auf das neue Buch von Victoria Scott!



Kurzbeschreibung:
Philippa Benning gilt als schönste Frau Englands. Als sie einem berüchtigten englischen Spion begegnet, verspricht sie, ihm Zutritt zu Adelskreisen zu verschaffen, wenn er dafür seine wahre Identität enthüllt. Schon bald muss Philippa feststellen, dass diese Vereinbarung sie in ein wahres Gefühlschaos stürzt ...


Ich bin ja eigentlich ein großer Fan von Historical-Romance-Romanen - obwohl ich Bücher dieses Genres schon lange nicht mehr gelesen habe - deshalb stand dieses Buch auch schon ewigst lang auf meiner Wunschliste.
Dank Tauschticket konnte ich es mir dann für 1 Ticket ergattern *freu*




Anfang Februar wurde ich von einer Mitarbeiterin der PR-Agentur für Finanz- und Verlagskommunikation "Quadriga Communication" angefragt, ob ich zum Thema Gesundes Ernähren und Abnehmen, einige Bücher testen und rezensieren möchte. Da einer meiner Neujahres Vorsätze perfekt dazu passt, nämlich, mich gesünder zu ernähren und ein wenig abzunehmen, habe ich nicht lange gezögert und zugesagt.
Die PR-Agentur war so lieb und hat mir, zu meiner großen Überraschung, gleich 3 interessante Bücher zugesandt, auf die ich wirklich schon neugierig bin.

Sobald ich sie eine Weile getestet habe, werde ich euch natürlich davon berichten!


Kurzbeschreibung:
Nirgendwo ist ein perfekter Körper so wichtig wie in der Traumfabrik Hollywood. Trotz Stress und Terminhetze erwartet man von den Stars des Film- und Musikbusiness ein gesundes und durchtrainiertes Aussehen. Viele Stars der Traumfabrik vertrauen auf die Methoden von Fintess-Guru Harley Pasternak. Der Personal Trainer zählt Hollywood-Größen wie Halle Berry, Eva Mendes, Orlando Bloom oder Alicia Keys zu seinen Kunden. Sie verdanken ihre Traumfiguren Harley Pasternaks 5-Faktor-Diät. Der Schlüssel ist dabei die Zahl Fünf: Fünf Minuten und fünf Zutaten für die Zubereitung einer Mahlzeit sind dabei ebenso auf den hektischen Berufsalltag im Showbiz abgestimmt wie fünfminütige Workouts und die Erlaubnis zu gelegentlichen Naschsünden. Mit der 5-Faktor-Diät erwerben Käufer den heißesten Essensplan Hollywoods.


Kurzbeschreibung:
Sie haben schon alles versucht? Low Carb, Low Fat, Grapefruit-Diät? Stepper, Laufband, Crosstrainer? Es ist an der Zeit, den Reset-Knopf zu drücken und mit einer ganz neuen Sicht auf das Thema Abnehmen neu anzufangen. Personal Trainer und New York Times -Bestsellerautor Harley Pasternak bietet einen Leitfaden für ein schlankeres, gesünderes und glücklicheres Leben ohne Jo-Jo-Effekt. Ein nahrhafter Plan regt den Stoffwechsel an und programmiert den Körper darauf, den ganzen Tag Fett zu verbrennen. Die 5-Tage-Blitzdiät beinhaltet leckere, raffinierte Smoothies, Dips, Snacks und Suppen. Anschließend kombinieren Sie zehn Tage lang Ihre bevorzugten Nahrungsmittel neu. Auf die richtige Weise zubereitet, werden die Pfunde purzeln. Die Pasternak-Diät ist die bewährte Methode, um den Reset-Knopf zu drücken und gesund abzunehmen.



Kurzbeschreibung:
Sie haben schon alles versucht? Weniger gegessen, bewusster gegessen, vielseitiger, einseitiger, seltener, öfter jedoch nicht Ihr Wunschgewicht erreicht? Oder es zwar erreicht, aber dann den berühmten Jo-Jo-Effekt zu spüren bekommen? Sich nur gestresst und gequält? Hier kommt die Lösung! Dieses Buch preist keine Diät an und enthält keine Rezepte. Es ist vielmehr eine einfache Gebrauchsanleitung für alle Diäten. Die entscheidende Umstellung findet nämlich in Ihrem Kopf statt und ist leichter, als Sie denken. Der dicke Pluspunkt: Dann klappt s nicht nur mit der Figur, sondern Sie schlafen auch besser. Ihr Selbstbewusstsein nimmt zu, während Sie abnehmen, und Sie fühlen sich rundum wohl. Eine runde Sache aus der bewährten Beraterküche von Richard Templar (rund ist hier natürlich nicht wörtlich zu nehmen).



Das waren sie auch schon, meine neuen Schätze :D
Zwei Bücher erwarte ich noch, aber dazu dann mehr, sobald sie eingetroffen sind :)

Und was sagt ihr?
Habt ihr eines der Bücher schon gelesen? Oder stehen welche noch auf eurer Wunschliste?


Quelle: Amazon

2 Kommentare:

  1. Schöne Neuzugänge! :) "Ein Spion in erlauchter Gesellschaft" ist mir auch schon oft begegnet, ich bin mal gespannt, wie dir das gefällt! :)

    AntwortenLöschen
  2. Unraveling und Unbreakable klingen auf jeden Fall gut. Habe ich noch nie was von gehört xD Und Ich bin Tess möchte ich auch auf jeden Fall noch lesen.
    Viel Spaß mit den tollen Neuzugängen ;)
    Liebe Grüße,
    Ebru

    AntwortenLöschen