Waiting on Wednesday #53 (Take Me On von Katie McGarry)

Diamond93 | Mittwoch, 26. Februar 2014 |
Die Idee dabei ist, jeden Mittwoch ein Buch vorzustellen, das demnächst erscheinen wird und das man unbedingt lesen möchte.

Diesen Mittwoch möchte ich euch folgendes Buch vorstellen:



Darum geht´s:

Champion kickboxer Haley swore she'd never set foot in the ring again after one tragic night. But then the guy she can't stop thinking about accepts a mixed martial arts fight in her honor. Suddenly, Haley has to train West Young. All attitude, West is everything Haley promised herself she'd stay away from. Yet he won't last five seconds in the ring without her help. 

West is keeping a big secret from Haley. About who he really is. But helping her—fighting for her—is a shot at redemption. Especially since it's his fault his family is falling apart. He can't change the past, but maybe he can change Haley's future. 

Haley and West have agreed to keep their relationship strictly in the ring. But as an unexpected bond forms between them and attraction mocks their best intentions, they'll face their darkest fears and discover love is worth fighting for. 


Erscheinungsdatum:
voraussichtlich am 20. Mai 2014



Letztes Jahr im November habe ich die bereits erschienenen Bücher von Katie McGarry ("Pushing the Limits", "Dare You To" und "Crash Into You") verschlungen und mich vollkommen in ihren Schreibstil und in die Charaktere verliebt.
Deshalb freue ich mich umso mehr auf ihr neuestes Buch "Take Me On". Dieses Buch ist der vierte Teil der "Pushing the Limits"-Reihe, handelt jedoch von zwei anderen Charakteren, wobei West bereits in "Crash Into You" eine kleine Rolle gespielt hat.
Ich bin wirklich wahnsinnig gespannt, in was für ein Gefühlschaos mich dieses Buch stürzen wird...


Kennt ihr die "Pushing the Limits"-Reihe?
Wenn nicht, würde ich euch diese sehr zu Herzen legen, denn die Bücher sind einfach nur genial.

Übrigens: Band 1 ist bereits auf Deutsch erschienen >> *hier*


Quelle: Amazon

1 Kommentar:

  1. OOOH min Gott - da fällt mir ein, dass ich noch Teil 3 der Reihe lesen muss!! aah, ganz vergessen. Danke für die Erinnerung :D
    LG Tina

    AntwortenLöschen