Waiting on Wednesday #206 (Everless - Zeit der Liebe von Sara Holland)

Diamond93 | Mittwoch, 10. Januar 2018 |

Die Idee dabei ist, jeden Mittwoch ein Buch vorzustellen, das demnächst erscheinen wird und das man unbedingt lesen möchte.

Diese Woche möchte ich euch folgendes Buch vorstellen:



 Darum gehts:
Stell dir vor, du lebst in einer Welt, in der Zeit das kostbarste Gut ist. In der die Reichen von der Zeit der Armen leben und dein eigener Vater seine Lebenszeit opfert, um dich zu retten.
Stell dir vor, du musst der Familie dienen, die dein Leben zerstört hat.
Stell dir vor, dass dein eigenes Herz dich belügt – und im Geheimen den Mann liebt, den du am allermeisten fürchtest.
Stell dir vor, du bist der Schlüssel, denn die Zeit gehorcht dir.
Und dein Schicksal entscheidet sich genau jetzt!


Erscheinungsdatum: 19. Februar 2018


Zwar bin ich mir noch nicht sicher, ob ich das Buch auf Deutsch oder Englisch lesen werde, da mir das Cover der englischen Ausgabe viel besser gefällt, aber auf meiner Wunschliste steht das Buch auf jeden Fall.
Es hört sich richtig interessant und spannend an, findest du nicht?
Steht das Buch auch auf deiner Wunschliste?


Quelle: Amazon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen