Waiting on Wednesday #205 (Vertrauen und Verrat von Erin Beaty)

Diamond93 | Mittwoch, 3. Januar 2018 |

Die Idee dabei ist, jeden Mittwoch ein Buch vorzustellen, das demnächst erscheinen wird und das man unbedingt lesen möchte.

Diese Woche möchte ich euch folgendes Buch vorstellen:




 Darum gehts:

Mit einem Mann verheiratet zu werden, den sie noch nie getroffen hat: für Sage der absolute Albtraum, doch Tradition im Reich Demora. Um dem zu entgehen, beginnt Sage eine Lehre bei einer Kupplerin und begleitet zehn junge Damen aus adeligen Familien zum großen Verkupplungsball. Ihre Aufgabe ist es, die Bräute – und die Soldaten, die auf der Reise für ihre Sicherheit sorgen – zu bespitzeln. Denn im Reich braut sich ein Krieg zusammen. Schon bald findet Sage sich zwischen den Fronten wieder. Und sie, die nie heiraten wollte, stolpert geradewegs auf eine große Liebe zu. Doch wem kann sie wirklich trauen?

»Vertrauen und Verrat« ist der erste Band der Fantasy-Serie »Kampf um Demora«.

Band 2, »Liebe und Lügen«, erscheint voraussichtlich im Frühjahr 2018. Band 3, »Gefühl und Gefahr« folgt voraussichlich im Frühjahr 2019.



Erscheinungsdatum: 31. März 2018



Vor kurzem habe ich dieses Buch beim Stöbern auf Amazon entdeckt. 
Ich finde der Inhalt klingt richtig interessant und genau nach meinem Geschmack.

Steht das Buch auch auf deiner Wunschliste?


Quelle: Amazon

2 Kommentare:

  1. Huhu :)

    "Vertrauen und Verrat" möchte ich auch unbedingt lesen!
    Ich finde, dass es im Moment viele Bücher gibt, bei der junge Frauen verheiratet werden sollen und vor der Hochzeit fliehen, aber bisher haben mir alle echt gut gefallen. Ich bin gespannt, wie es bei dem Buch werden wird! :)

    Liebe Grüße
    Chianti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi,
      geht mir genauso! ich finde diese Art von Plot eigentlich immer gut, weshalb ich mich auch schon sehr auf dieses Buch freue :)

      Liebe Grüße
      Sibel

      Löschen