... Rebuy ...

Diamond93 | Dienstag, 11. Dezember 2012 |
Hey meine Lieben,

Heute möchte ich euch Rebuy.de vorstellen. Die meisten von euch werden die Seite bereits kennen, aber für alle, die sie noch nicht für sich entdeckt haben hier ein paar kleine Infos.
Rebuy ist eine Internetseite auf der man gebrauchte Bücher, DVDs, Elektronikgeräte usw. kaufen und verkaufen kann.

Ich habe dort bereits einmal einige Bücher und DVDs verkauft und schon sehr oft Bücher und DVDs bestellt. 
Das Verkaufen ist sehr leicht. Man muss nur die ISBN oder den Artikelnamen eingeben und dann wird einem ein Preis vorgeschlagen, denn man akzeptiert oder eben nicht.
Das Kaufen ist noch viel besser. Man kann sich, nachdem man sich angemeldet hat, eine Merkliste erstellen und so jedes Mal sehen, wenn ein Artikel vorhanden ist.

Ich habe diese Seite Ende 2011 für mich entdeckt, eigentlich durch Zufall und habe seitdem schon 14 Mal bestellt :D Natürlich nicht immer alleine, sondern auch mal mit Freunden, um sich die Versandkosten zu teilen :)
Ich bin wirklich sehr zufrieden mit den Artikel. Die Bücher waren bis jetzt immer einwandfrei, bei manchen waren halt die üblichen Gebrauchsspuren zu erkennen, aber das ist ja ganz normal und stört auch nicht weiter. Einige waren sogar noch in der Originalverpackung, was mich sehr überrascht hat.
Die DVDs laufen alle einwandfrei und günstig sind sie auch noch :)

Ich kann diese Seite nur empfehlen. Schaut doch mal vorbei, vielleicht werdet ihr genauso süchtig wie ich xD


1 Kommentar:

  1. Ich konnte auch erfolgreich meine alte DVD´s und CD´s verkaufen, mit dem Geld konnte ich sofort wieder neue kaufen :)

    reBuy macht echt Spaß!

    AntwortenLöschen