Donnerstag, 17. Oktober 2013

NEW BOOKS - Meine "kleine" Rebuy-Bestellung :)

Letzte Woche hat mich urplötzlich das Verlangen gepackt, mal wieder bei Rebuy zu bestellen. Und da meine letzte Rebuybestellung schon etwas länger her ist, dachte ich mir, ich gebe diesem Verlangen nach....
Was dabei heraus kam?
Eine Menge toller Bücher (+ einiger DVDs) und einen 50er weniger in der Tasche :D


Ich muss schon sagen, ich bin seeehr zufrieden mit meiner Bestellung.
Die meisten Bücher sehen aus wie Neu. Einige haben zwar Leserillen und bestupste Ecken und Kanten, aber für den Preis will ich wirklich nicht meckern. Schließlich lassen sich manchmal Leserillen wirklich nicht vermeiden...


Kurzbeschreibung:
Tessa Gray sollte glücklich sein - sind das nicht alle Bräute? Doch während sie noch mitten in den Hochzeitsvorbereitungen steckt, zieht sich die Schlinge um die Schattenjäger des Londoner Instituts immer weiter zu. Denn Mortmain hat eine riesige Armee zusammengestellt, um die Schattenjäger endgültig zu vernichten. Nur ein letztes Detail fehlt Mortmain zur Ausführung seines Plans: Er braucht Tessa.
Jem und Will, die beide Anspruch auf Tessas Herz erheben, würden alles für sie geben. Die Zeit tickt, sie alle müssen eine Wahl treffen.

Der krönende Abschluss... Ich hab ehrlich gesagt ein wenig Angst, was "Clockwork Princess" betrifft. Ich hab keine Ahnung was mich erwartet, aber ich hab so das Gefühl, dass mir das Ende nicht gefallen wird....
Neupreis: 19,99€
Rebuy: 17,19€


Kurzbeschreibung:
Anna is looking forward to her senior year in Atlanta, where she has a great job, a loyal best friend, and a crush on the verge of becoming more. Which is why she is less than thrilled about being shipped off to boarding school in Paris - until she meets Etienne St. Clair: perfect, Parisian (and English and American, which makes for a swoon-worthy accent), and utterly irresistible. The only problem is that he's taken, and Anna might be, too, if anything comes of her almost-relationship back home.
As winter melts into spring, will a year of romantic near - misses end with the French kiss Anna - and readers - have long awaited?

"Anna and the French Kiss" steht schon seit Ewigkeiten auf meiner Wunschliste.
Da ich unbedingt die Hardcover-Version wollte, habe ich immer ein wenig gezögert, aber Rebuy hat mich dann doch noch rumgekriegt xD
Neupreis: ca. 12,20€
Rebuy: 6,19€



Kurzbeschreibung:

Ich heiße Chloe Saunders, und mein Leben wird nie mehr so sein, wie es einmal war. Ich wollte nie etwas Besonderes sein, sondern mich mit Freunden treffen und Jungs kennenlernen. Doch heute weiß ich nicht einmal mehr, was das ist, normal sein. Alles begann an dem Tag, an dem ich meinen ersten Geist sah – und er mich …



Dieses Buch, welches der erste Teil einer Trilogie ist, wollte ich ebenfalls schon sehr lange.
Ich bin sehr gespannt, denn ich habe schon sooo viel Positives von dieser Autorin gehört...
Neupreis: 14,99€
Rebuy: 4,79€



Kurzbeschreibung:
St Vladimir's Academy isn't just any boarding school - hidden away, it's a place where vampires are educated in the ways of magic and half-human teens train to protect them. Rose Hathaway is a Dhampir, a bodyguard for her best friend Lissa, a Moroi Vampire Princess. They've been on the run, but now they're being dragged back to St Vladimir's where the girls must survive a world of forbidden romances, a ruthless social scene and terrifying night time rituals. But most of all, staying alive.


Die Vampire Academy Reihe habe ich eigentlich schon auf Deutsch gelesen (zumindest die ersten 3 Teile :)), aber dummerweise und  aus einem mir unerklärlichen Grund, habe ich die Bücher dann verkauft... Da die englischen Bücher um einiges günstiger sind, werde ich mir die Reihe nun auf Englisch kaufen.Neupreis: ca. 9,10€
Rebuy: 0,99€



Kurzbeschreibung:
What girl doesn't want to be surrounded by gorgeous jocks day in and day out? Jordan Woods isn't just surrounded by hot guys, though-she leads them as the captain and quarterback of her high school football team. They all see her as one of the guys and that's just fine. As long as she gets her athletic scholarship to a powerhouse university.
But everything she's ever worked for is threatened when Ty Greeen moves to her school. Not only is he an amazing QB, but he's also amazingly hot. And for the first time, Jordan's feeling vulnerable. Can she keep her head in the game while her heart's on the line?

"Catching Jordan" ist der erste Teil einer Reihe, auf die ich schon seit einiger Zeit ein Auge geworfen habe. Tja, da Rebuy den ersten Teil im Lager hatte, habe ich es gleich mal bestellt.Neupreis: ca. 6,50€
Rebuy: 3,09€



Kurzbeschreibung:
Mia muss sich entscheiden: Soll sie bei ihrem Freund Adam und ihrer Familie bleiben – oder ihrer großen Liebe zur klassischen Musik folgen und mit ihrem Cello nach New York gehen? Was, wenn sie Adam dadurch verliert? 

Und dann ist von einer Sekunde auf die andere nichts mehr, wie es war: Auf eisglatter Fahrbahn rast ein Lkw in das Auto, in dem Mia sitzt. Mit ihrer Familie. Sie verliert alles und steht schließlich vor der einzigen Entscheidung des Lebens: Bleiben oder gehen? Lieben oder sterben?


"Wenn ich bleibe" ist der erste Teil einer zweiteiligen Reihe, die ebenfalls seit langer Zeit auf meiner Wunschliste steht. Ich habe sehr viel gutes über die Bücher von Gayle Forman gehört und bin gespannt...
Neupreis: 8,99€
Rebuy: 1,99€



Kurzbeschreibung:
»Das bleibt unser Geheimnis«, sagte Matt, der Bruder von Annas bester Freundin Frankie, als er und Anna sich ineinander verliebten. Doch dann stirbt Matt bei einem Autounfall, und zu Annas unendlicher Trauer und dem Verlust kommt noch das Geheimnis ihrer ersten Liebe, das Matt mit ins Grab genommen hat. Ein Jahr später fährt Anna mit Frankies Familie in den Sommerurlaub nach Kalifornien. Dort sollen sie beide, so Frankies erklärtes Ziel, endlich einmal wieder Spaß haben und eine richtige Sommerromanze erleben. Von Annas Angst, sich auf etwas Neues einzulassen und darüber womöglich Matt zu vergessen, weiß Frankie ebenso wenig wie von den Gefühlen, die Matt und Anna füreinander hegten. Doch dann trifft Anna Sam, und völlig unerwartet verliebt sie sich tatsächlich …


Vorgestern habe ich "Verlieb dich nie in einen Vargas" von derselben Autorin beendet und weil ich das Buch geliebt habe, musste ich unbedingt auch dieses von Sarah Ockler haben.Neupreis: 7,99€
Rebuy: 2,39€



Kurzbeschreibung:
Die ganze Nacht durchfeiern, Marshmallows zum Frühstück und einfach mal nicht aufstehen, wenn man keine Lust dazu hat – zu schön, um wahr zu sein? Nicht für die 16-jährige April, die nach dem überstürzten Jobwechsel ihres Vaters mitten im Schuljahr zu ihrer besten Freundin Vi zieht, offiziell unter der Aufsicht von Vis Mutter, in Wirklichkeit aber sind die beiden Mädchen allein und genießen ihre nahezu grenzenlose Freiheit. Dass der Traum auch Schattenseiten hat, wird April erst nach einer Weile bewusst. Und nicht nur weil es schön wäre, wenn der Kühlschrank mal wieder mit Essbarem gefüllt würde …


Dieses Buch habe ich vor einiger Zeit bei Amazon entdeckt und sofort auf meine Wunschliste gesetzt. Ich finde es hört sich nach einer superlustigen und süßen Story an ... was meint ihr?
Neupreis: 8,99€
Rebuy: 0,99€


Kurzbeschreibung:
Als Milly zum ersten Mal ihr Jawort gibt, ist sie achtzehn, übermütig und entschlossen, etwas Gutes zu tun. Die Ehe soll nämlich einem sympathischen Amerikaner die Aufenthaltsgenehmigung in England sichern. Die Sache ist auch schnell vergessen, nachdem der Kontakt zu ihrem Gatten bald nach der Trauung abbricht. Doch zehn Jahre später steht Milly vor einem Problem: Sie hat mit Simon Pinnacle ihren Traummann gefunden, und in wenigen Tagen soll geheiratet werden. Was weder der überglückliche Simon noch sonst jemand weiß: Die Braut ist noch immer verheiratet. Mitten in den Vorbereitungen zur Traumhochzeit platzt die Bombe ...

Neupreis: 8,99€
Rebuy: 
0,99


Kurzbeschreibung:
Emma Corrigan scheint vom Pech verfolgt. Alles in ihrem Leben geht schief, und jetzt auch noch das: Sie sitzt in einem von Turbulenzen geschüttelten Flugzeug und sieht ihr letztes Stündlein gekommen. In Panik legt Emma eine dramatische Lebensbeichte ab: Jedes Geheimnis, jede jemals geäußerte Lüge bricht aus ihr heraus. Zu dumm, dass sich Emmas Sitznachbar ausgerechnet als ihr oberster - und zudem äußerst attraktiver - Chef entpuppt ...


Neupreis: 8,95€
Rebuy: 
0,99

Von Sophie Kinsella habe ich bis jetzt nur Gutes gehört und dachte mir, ich probier es mal aus.  Diese beiden haben mich am meisten angesprochen, weshalb sie auch sofort in den Warenkorb gewandert sind :)



Das war´s auch schon.
Ach am liebsten würde ich gleich nochmal bestellen.... Kennt ihr dieses Gefühl?
Habt ihr eins der Bücher bereits gelesen?
Naja ich hoffe, dass ihr durch diesen Post vielleicht das ein oder andere neue Buch für euch entdeckt :)

Quelle: Amazon

Kommentare:

  1. Uuuh "Sags nicht weiter Liebling" ist sooo lustig. Ich hoffe die gefällt es auch :)
    "Die Heiratsschwindlerin" liegt auch noch auf meinem SuB.
    Und bei "Wenn ich bleibe" musst du Taschentücher bereit halten.

    Aber du hast tatsächlich ein paar gute Schnäppchen gemacht. Glückwunsch ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hey Sibel^^
    "Schattenstunde - Die dunklen Mächte" sieht ziemlich interessant aus!
    Nur für 5 €? Hammer Preis!:)
    "Die Chroniken der Schattenjäger" kaufe ich, wenn ich erst einmal alle "Chroniken der Unterwelt" besitze:P
    Band 2 liegt frisch auf meinem SuB und freut sich schon auf mich*_*

    Schöne Bücher, hach...ich werde neidisch und will auch wieder bestellen, aber vorhin war ich in T€Di und habe mir fünf Lyx-Bücher für jeweils 3€ gekauft und meine Amazon Bestellung müsste heute kommen:D
    Aaaach NEUE BÜCHER sind doch schönste auf der Welt:D
    Viel Spaß beim Lesen!

    Liebe Grüße
    Maren

    AntwortenLöschen
  3. "Zehn Dinge, die wir lieber nicht getan hätten" ist richtig gut. :) Ich habs auch bei rebuy gekauft, bei mir wars aber noch ein bisschen teurer. :D
    Auf jeden Fall tolle Ausbeute.

    AntwortenLöschen
  4. Oh man du hast dir wirklich geniale Bücher bestellt. "Anna and the French Kiss" möchte ich schon so lange lesen, kam aber nie dazu mir das Buch zu besorgen. -.-
    Mit Clockwork Princess geht es mir genauso. Ich hoffe jedenfalls das dir deine Neuzugänge gefallen werden :D

    LG Marie ^-^

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich super Bücher :)
    reBuy finde ich wirklich klasse obwohl ich es noch nie selbst benutzt habe, was daran liegt das ich Österreicherin bin und da die Versandkosten 15€ betragen. Da lohnt sich eben nur eine große Bestellung (:
    Liebe Grüße,
    Jasi

    AntwortenLöschen