Waiting on Wednesday #74 (Beautiful Oblivion von Jamie McGuire)

Diamond93 | Mittwoch, 13. August 2014 |
Die Idee dabei ist, jeden Mittwoch ein Buch vorzustellen, das demnächst erscheinen wird und das man unbedingt lesen möchte.

Diese Woche möchte ich euch folgendes Buch vorstellen:



Darum geht´s:

Als Cami in einer Bar Trenton Maddox kennenlernt, hat sie keinen Zweifel daran, dass ihre Freundschaft mit dem berüchtigten Weiberhelden eine platonische bleiben wird. Schließlich ist sie wie er mit rüpelhaften Brüdern aufgewachsen und weiß, mit Männern wie ihm umzugehen. Doch wenn sich ein Maddox-Bruder verliebt, dann liebt er für immer. Und er kämpft – auch wenn alles andere daran zu zerbrechen droht.


Erscheinungsdatum:
19. Januar 2015



Da mir "Beautiful Disaster" ziemlich gut gefallen hat,
darf das nächste Buch von Jamie McGuire natürlich nicht in meiner Sammlung fehlen.
Besonders da es hier um einen der Brüder von Travis geht.
Ich bin wirklich schon sehr gespannt....



Und, steht das Buch auch auf eurer Wunschliste??


Quelle: Piper Verlag

2 Kommentare:

  1. Oh ja, da warte ich auch schon sehnlichst drauf.
    LG
    Sunny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sibel,

    ohja, dieses Buch steht schon eine Weile auf meiner Wunschliste und ich freue mich schon sehr darauf. Bis Januar ist es aber leider noch ein bisschen :/

    Liebe Grüße

    Liz

    AntwortenLöschen