Neuzugänge XXL Teil 1: Medimops-Ausbeute, Vorbestellungen...

Diamond93 | Sonntag, 17. Juli 2016 |
Mein letzter Neuzugänge-Post ist schon über 2 Monate her und mir ist erst jetzt aufgefallen, wie viele neue Bücher in dieser Zeit ihren Weg zu mir gefunden haben, weshalb dieser Post etwas länger ausfallen wird und ich mich außerdem entschieden habe, ihn in zwei Teile zu trennen.

Heute möchte ich euch all meine deutschsprachigen Neuzugänge vorstellen:



Kurzbeschreibung:
Als die 16-jährige Elizabeth mit einem Bündel Kräuter gefunden wird, das ihr zum Schutz dienen soll, wird sie in den Kerker geworfen und der Hexerei angeklagt. Doch wider Erwarten retten weder Caleb, ihr engster Freund und heimlicher Schwarm, noch ihr Lehrmeister Blackwell sie vor dem Scheiterhaufen. Stattdessen befreit sie in letzter Sekunde ein ganz anderer: Nicholas Perevil, der mächtigste Magier des Landes und Erzfeind aller Hexenjäger. Er lässt sie heilen und nimmt sie bei sich und den Magiern auf. Denn längst ist im Hintergrund ein Machtkampf entbrannt, und Elizabeth spielt darin eine Schlüsselrolle. Nun muss sie sich entscheiden, wo ihre Loyalitäten liegen.


Kurzbeschreibung:
Lo-Melkhinn hat schon dreihundert Mädchen auf dem Gewissen, bevor er in ihr Dorf kommt, um sich eine neue Braut zu suchen. Als sie die Staubwolke am Horizont sieht, weiß sie, dass er das hübscheste Mädchen im Dorf mitnehmen wird: ihre Schwester. Aber das wird sie nicht zulassen. Stattdessen kehrt sie selbst mit dem geheimnisvollen Wüstenherrscher in seinen Palast zurück. Der Tod scheint ihr sicher, doch am nächsten Morgen ist sie immer noch am Leben. Von nun an erzählt sie Lo-Melkhinn jede Nacht eine neue Geschichte und jeden Morgen erwacht sie mit einem magischen Funken in sich, der von Tag zu Tag mächtiger wird ...


Kurzbeschreibung:
35 perfekte Mädchen waren angetreten. Nun geht das Casting in die letzte Runde: Vier Mädchen träumen von der Krone Illeás und einer Märchenhochzeit. America ist noch immer die Favoritin des Prinzen, doch auch ihre Jugendliebe Aspen umwirbt sie heftig. Sie zögert, denn sie liebt beide. Doch jetzt ist der Moment der Entscheidung gekommen: America hat ihr Herz vergeben, mit allen Konsequenzen. Komme, was wolle …


Kurzbeschreibung:
Nun ist es an Maxons Tochter Eadlyn, der Kronprinzessin, sich ihren Prinzen aus 35 jungen Männern zu erwählen. Alles könnte perfekt sein, wäre da nicht ein Problem: Eadlyn hat dem Casting nur zugestimmt, um das aufgebrachte Volk mit einer glamourösen Show zu besänftigen. Und an die große Liebe glaubt sie sowieso nicht. Aber vielleicht glaubt die Liebe ja an Eadlyn!


Kurzbeschreibung:
Die junge Paradise stammt aus bestem Hause – immerhin ist ihr Vater der erste Ratgeber des Vampirkönigs Wrath. Von ihr wird vor allem eines erwartet: eine gute Partie zu machen. Paradise allerdings will kein Leben im goldenen Käfig führen und wagt einen für eine junge Aristokratin skandalösen Schritt: Sie lässt sich von der Bruderschaft der BLACK DAGGER zur Kämpferin ausbilden. Aber das Training und die Vampirbrüder sind knallhart, und ihre neuen Mitschüler feinden sie an. Erst als Paradise dem gefährlich gut aussehenden Craeg begegnet, scheint sich das Blatt zu wenden. Doch Craeg verbirgt mehr als ein Geheimnis ..


Kurzbeschreibung:
Das Reich des Westens steht vor einer dunklen Zeitenwende. Drei Königreiche ringen um die Macht, drei Königshäuser kämpfen ums Überleben. Die junge Cleiona von Bellos muss sich auf die gefahrvolle Reise durch eine untergehende Welt begeben, wenn sie die alte Magie der Elemente wiedererwecken und dadurch ihr Königreich retten will. Denn zwei Heere ziehen gegen ihr Haus in den Krieg. Unter den Angreifern sind Jonas, der aufbrausende junge Berater des Königs von Paelsia, und Magnus, der kühle Thronfolger von Limeros. Die Schicksale der drei jungen Menschen sind untrennbar miteinander verbunden, und inmitten von blutigen Schlachten und höfischen Intrigen müssen sie bald erkennen, dass das Herz tödlicher sein kann als das Schwert.


Kurzbeschreibung:
Rhine ist sechzehn Jahre alt – und wird in vier Jahren sterben. Ein missratenes Genexperiment hat katastrophale Folgen für die Menschheit: Frauen leben nur bis zum zwanzigsten, Männer bis zum fünfundzwanzigsten Lebensjahr. In dieser Welt ist nicht ungewöhnlich, was Rhine passiert: Sie wird entführt und mit dem reichen »Hauswalter« Linden in eine polygame Ehe gezwungen, um möglichst schnell Nachkommen zu zeugen. Rhine präsentiert sich eine glitzernde Welt voller Luxus und Reichtum – eine Welt ohne Freiheit. Gemeinsam mit dem Diener Gabriel plant Rhine ihre Flucht, bevor es zu spät ist…


Medimops hatte in letzter Zeit mehrere Aktionen, zuletzt gab es sogar 20%, weshalb ich gleich mal zugeschlagen habe und mir einige Wunschbücher bestellt habe, darunter Witch Hunter, Selection #3 & #4 und Land ohne Lilien - Geraubt.
Die Bücher Black Dagger Legacy & Falling Kingdoms - Flammendes Erwachen habe ich mir dann noch auf Tauschticket ertauscht. Auf beide Bücher bin ich schon sehr gespannt, wobei ich die Black Dagger Reihe noch beenden muss xD
Tausend Nächte aus Sand und Feuer habe ich netterweise vom Verlag bekommen und bereits gelesen. Die Rezension dazu findet ihr *hier*


Kurzbeschreibung:
Alex Winters erfüllt sich einen Traum: Gemeinsam mit seinen Kumpels Lucas Angelo und Malachi Coulter kauft er sich sein eigenes Baseballteam. Die Jungs sind auf alles vorbereitet: Nur nicht auf Maggie Jameson, der Tochter des Vorbesitzers. Lucas braucht sie, um das Team zu retten, denn schließlich kennt niemand die Spieler so gut wie sie. Doch Maggie ist nicht nur ganz schön stur, sondern auch genauso sexy – vor allem, wenn ihre Augen vor Wut auf ihn Funken sprühen. Maggie ist wutentbrannt: Sie wollte nach der Pensionierung ihres Vaters das Management übernehmen. Und nun ist Alex auch noch frech genug, Maggie einen Job anzubieten. Ihr Verstand sagt nein. Ihr Bauchgefühl sagt dagegen ja, was auch an Alex‘ unglaublich grünen Augen liegen mag, die Maggie in den Wahnsinn treiben.


Kurzbeschreibung:
Lucas Angelo, Arzt und Mitbesitzer des Baseballteams New York Saints, steckt bis zum Hals in Arbeit. Da passt die hübsche Sara Charles ihm eigentlich gar nicht in den Kram. Aber er muss oft schnell zu wichtigen Terminen, und eine persönliche Pilotin könnte seine Zeitprobleme im Handumdrehen lösen. Sara kämpft verzweifelt darum, das Familienunternehmen Charles Air am Leben zu halten. Mittlerweile ist sie selbst die einzige verbliebene Pilotin. Lucas zu fliegen ist nicht nur lukrativ, sondern mit einem so attraktiven Kunden auch mehr als angenehm. Doch Sara ahnt bereits, warum Lucas so erfolgreich ist: Er nimmt sich, was er will und vor allem, was er braucht. Bleibt nur die Frage, was sie selbst will. Und was sie braucht …


Kurzbeschreibung:
In seinen Augen bin ich nur ein verwöhntes reiches Mädchen.
In seinen Augen bin ich nur die Freundin seines toten Bruders.
In seinen Augen bin ich nur eine unangenehme Erinnerung.
In meinen Augen ist er die ganze Welt!

Medizinstudentin Shaw ist in "Bad Boy" Rule verliebt, seit sie denken kann. Dabei weiß sie selbst, wie unvernünftig das ist. Es gibt niemanden, der schlechter zu ihr passen würde. Wann immer sie aufeinandertreffen, schweigen sie sich entweder an oder liegen sich in den Haaren. Doch mit Gegensätzen ist das so eine Sache. Manchmal ziehen sie sich an. Manchmal nicht. Und manchmal landen sie miteinander im Bett …


Kurzbeschreibung:
In seinen Liedern höre ich grenzenlose Leidenschaft. In seiner Musik höre ich ein verführerisches Versprechen. In seiner Stimme höre ich alles, was ich je wollte. Und genau das wird mich zerstören ...
Als die 22-jährige Ayden den Sänger Jet kennenlernt, knistert es vom ersten Moment an zwischen ihnen. Doch Ayden wehrt sich erbittert gegen diese Anziehung. Jets Rock’n’Roll-Lifestyle erinnert sie zu sehr an ihre Vergangenheit, an fatale Entscheidungen, die fast ihr Leben ruiniert hätten. Aber je länger Ayden gegen ihre Gefühle kämpft, desto intensiver, desto unkontrollierbarer werden sie. Sie sind wie ein Feuer, das sie verzehrt. Und das nichts als die Asche ihrer zerstörten Träume zurücklässt ...


Kurzbeschreibung:
Hannah Wells ist verknallt. Doch während die gewissenhafte Einser-Studentin für gewöhnlich nicht auf den Mund gefallen ist, bringt sie ihrem Schwarm gegenüber leider kein Wort heraus. Sie ist ... verzweifelt. Warum sonst hätte sie sich auf das Angebot von Garrett Graham, dem selbstverliebten, kindischen und vor allem sturen Captain des Eishockey-Teams einlassen sollen? Der Deal: Sie gibt ihm Nachhilfe, damit er die Abschlussprüfung besteht, und er steigert Hannahs Popularität und damit auch ihre Attraktivität, indem er so tut, als wäre sie sein Date. Traurig aber wahr: Der Plan könnte aufgehen.


Kurzbeschreibung:
Emma hängt ihre Hollywood-Karriere vorerst an den Nagel, um das normale Leben zu führen, von dem sie immer geträumt hat. Bei der Suche nach einem College begegnet sie zufällig ihrem Co-Star Graham in New York wieder. Fernab der Glitzerwelt gewährt er Emma Einblicke in die Tiefen seiner Seele. Und endlich gelingt es den beiden, sich zu ihren Gefühlen zu bekennen. Doch ihre gemeinsame Zeit ist begrenzt, denn Emma muss noch die Werbetour für ihren Kinofilm erfüllen – und zwar mit Bad Boy Reid Alexander! Obwohl Emma ihn damals zurückgewiesen hat, versucht er mit allen Mitteln, einen Keil zwischen sie und Graham zu treiben …


Kurzbeschreibung:
Wenn die Journalistin Christine Case ihren Job behalten will, hat sie nur eine Chance: Als Sängerin getarnt, soll sie sich auf DIE Promihochzeit des Jahres einschleichen und brisante Details aus dem Privatleben von Schauspieler Dakota Rain in Erfahrung bringen. Dieser hasst Presse und Medien nämlich abgrundtief – dementsprechend streng sind die Sicherheitsvorkehrungen für die Hochzeit seines jüngeren Bruders. Doch Christy schafft es nicht nur, sich auf das Luxusanwesen einzuschleichen, sondern auch Dakotas ganze Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen: Als er sie spontan für eine Woche auf seine Privatinsel einlädt, scheint das die Gelegenheit, um ihre Karriere und ihr Liebesleben aufzumischen. Doch was, wenn Dakota erfährt, dass sie in Wirklichkeit eine der von ihm verachteten Journalisten ist?


Auch In seinen Augen & In seiner Stimme wanderte bei Medimops in meinen Warenkorb, nachdem die Bücher schon seit einer halben Ewigkeit auf meiner Liste standen und ich sie unbedingt lesen möchte :)
Devil in Demin, Angel in Armani und Beinah gar kein Herzklopfen waren Neuerscheinungen und Vorbestellungen auf die ich schon sehr gespannt bin.
The Deal - Reine Verhandlungssache habe ich netterweise vom Verlag zugeschickt bekommen und bereits verschlungen! Ein tolles Buch und die Rezension kommt wahrscheinlich morgen online :)
Und zu guter Letzt wanderte noch Between the Lines #2 - Weil du mich liebst dank Blogg dein Buch in mein Regal! Der erste Teil (Rezi kommt nächste Woche irgendwann) hat mir nicht ganz so gut gefallen, aber ich hoffe, der zweite Teil ist besser :D


Das war der erste Teil meiner XXL-Neuzugänge! Der zweite Teil kommt nächsten Sonntag online :)

Habt ihr eins der Bücher schon gelesen? Hat es euch gefallen?
Und da ich momentan verrückt nach Contemporary/Young Adult/ New Adult Büchern bin,
in denen es um Hockey- und Footballspieler geht, wollte ich euch fragen,
ob ihr eventuelle einige Empfehlungen habt?


8 Kommentare:

  1. Hey du!
    Da sind ja einige tolle Bücher bei dir eingezogen! "The Deal" und die Bücher von Melanie Scott werde ich auch in Kürze lesen und bin schon sehr gespannt darauf!
    Ich wünsche dir tolle Lesestunden mit deinen neuen Schätzchen!
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ich wünsche dir auch ganz viel Spaß mit "The Deal" und den Büchern von Melanie Scott :) Hab da gerade mit dem ersten Teil angefangen :)

      Liebe Grüße
      Sibel

      Löschen
  2. Hi!
    Oh so tolle neue Bücher. Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Lesen!
    Lg Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Wow das sind wirklich eine Menge Bücher! Die Selection Reihe liebe ich! Und Witch Hunter habe ich auch schon zu Hause :)

    Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen!

    Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ich wünsche dir auch viel Spaß mit "Witch Hunter"!

      Liebe Grüße
      Sibel

      Löschen
  4. Ich mochte "The Deal" auch sehr gerne und mag New Adult Romane in denen es um Sportler geht total gerne . Daher meine Empfehlungen: "Game On"-Reihe von Kristen Callihan (besser als The Deal!) und die "Forever in Love"-Reihe von Cora Carmack.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi,

      vielen Dank für deine Empfehlungen! Beide Reihen habe ich schon zu Hause und freue mich schon sehr darauf :)

      Liebe Grüße
      Sibel

      Löschen